Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ DOU2 mit 2 Sat-Tunern und möchte jedem Tuner eine C-Linie (cccam) zuordnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank-1234

Newbie
Hallo darf ich eine Frage zu einem ähnlichen Thema stellen?
Ich habe eine VU+ DOU2 mit 2 Sat-Tunern und möchte jedem Tuner eine C-Linie (cccam) zuordnen, da Doppelnutzung zur Sperrung der Linie, geht das über Oscam. Danke im Voraus

AW: Oscam Server mit 2 Karten - Oscam Klient soll eine Karte von server sharen

geht nicht , und du nutzt nicht nonstop die 2 tuner , sondern nur wenn du was aufnimst und was anderes schaust , und es ist dann auch keine doppelnutzung über die linie , sondern du sendest nur 2 anfragen in der gleiche zeit über 1 linie

Wieso führt eine Doppelnutzung zur Sperrung ? na ja...

Nicht das ich wüste.... wenn es dein Oscam Linie ist dann stell einfach den "Uniq = 0" beim User und in der cfg. unter Drop duplicate user = 1 eintragen
somit erscheint dann nur eine 2 bei dir/den User der doppelt anfragt

geht nicht , und du nutzt nicht nonstop die 2 tuner , sondern nur wenn du was aufnimst und was anderes schaust , und es ist dann auch keine doppelnutzung über die linie , sondern du sendest nur 2 anfragen in der gleiche zeit über 1 linie
Danke für deine schnelle Antwort! Mein sagen wir "Provider" hat eine Firewall zwischengeschaltet und sperrt die Linie bei Doppelnutzung, zuviel schnelles Zappen (also 5-6 Sky- Sender) führt neuerdings zur kurzeitigen Sperre!

Wieso führt eine Doppelnutzung zur Sperrung ? na ja...

Nicht das ich wüste.... wenn es dein Oscam Linie ist dann stell einfach den "Uniq = 0" beim User und in der cfg. unter Drop duplicate user = 1 eintragen
somit erscheint dann nur eine 2 bei dir/den User der doppelt anfragt
Danke für deine Antwort! Die kommt von Auswärts, Uniq = 3 kann ich umstellen, aber cfg finde keinen Punkt Drop duplicate user

@frank-1234

mach bitte eingenen neuen beitrag , hier wird was ganz anderes besprochen

@frank-1234
Dann hat das keinen sinn... kannst nur deinen Anbieter fragen nach einer zweiten Linie :(

@Frank-1234: Kannst Du nicht bitte einfach einen eigenen Thread aufmachen. Das ist doch viel Übersichtlicher für alle Seiten... Dein Thema hatnichts mit dem hier genannten Problem zu tun... Ist nicht Böse gemeint...

- - - - - - - - - -

Wie blockiert man die iHD+Karte mit Services...?

Ok sorry tut mir leid ich kenne mich halt nicht so gut aus mit den Threads. Nichts für ungut.

AW: VU+ DOU2 mit 2 Sat-Tunern und möchte jedem Tuner eine C-Linie (cccam) zuordnen

So Frank hier ist nun dein eigener Tread für dein Problem.
Bitte in Zukunft nicht in irgendeinem Thema Crossposten, Danke.

lg, Laila

AW: VU+ DOU2 mit 2 Sat-Tunern und möchte jedem Tuner eine C-Linie (cccam) zuordnen

Mach ich in Zukunft, Danke für deine Hilfe:good:

War auch absolut nicht böse gemeint!:drinks:

ich würde auch vorschlagen das du dich mit deinem Sharepartner in Verbindung setzt und mit ihm dein Problem besprichst.

lg, Laila

Habe ich schon gemacht aber die sind Hartleibig ist eine grössere Bude, ich habe im oscam.server 2 cccam Reader eingefügt die funktionieren auch, aber entweder der Eine oder der Andere, aber halt nicht gleichzeitig. den User bei UniQ = 0 ist wohl auch nicht hilfreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben