Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ CS einrichten

AW: Vu+ CS einrichten

ich danke dir.ich habe den satangelkeyuptater druff muste für cccam auch gehen oder?
 
AW: Vu+ CS einrichten

Hallo ich habe mir eine VU+ Duo zugelegt um diese als Server für mein HS einzusetzen. Als Client habe ich eine Xtrend et4000. Karte ist die V13 incl HD+
Jetzt habe ich Die Vu+ geflascht mit dem neuesten VTI Image und als Cam das cccam 2.3.0 installiert. Auf der Xtrend läuft das Open ATV auch mit cccam 2.3.0.

die cccam.cfg der Client box beinhaltet dieses c: 192.168.178.50 34002 testbox 0815 und liegt im Keys Ordner

die cccam.cfg der Server box beinhaltet dieses F: testbox 0815 SERVER LISTEN PORT : 34002 und liegt im Ordner etc

Das ist alles was ich eingetragen habe und es läuft auch.....aber ich habe sehr viele Aussetzer vornehmlich bei den HD+ Sendern auf der Serverbox.

Früher musste man doch noch eine Datei anlegen wo der Reader und Caid und andere Einstellungen drin standen. Braucht man das heute nicht mehr?
 
AW: Vu+ CS einrichten

Hi.

Du solltest schnellstens deine Karte rausziehen und auf Oscam umsteigen. Damit kannst du deine Karte vor dem Pairing schützen.


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Vu+ CS einrichten

was muss ich dann alles ändern?
Gibt es Test Configs die man anpassen kann?

Grüße mero
 
AW: Vu+ CS einrichten

Erstmal nochmals vielen Dank für eure Hilfe und Infos. Ich habe das jetzt mit dem Oscam soweit am laufen.
Allerdings habe ich ein kleines Problem.
die V13 beinhaltet ja auch die HD+ Kanäle diese haben auf der Server box und auf der Client box Aussetzer ganz kurz aber eben auf Dauer störend.
ich habe es auch noch mit einer S02 und einer weißen HD+ Karte versucht (beide Karten in der selben box) und auch hier kommt es zu Kleien Aussetzern bei HD+ Kanäle.
was kann dafür die Ursache sein?
Hier mal die Configs:

Oscam Conf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oscam Server S02 und HD+:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oscam Server V13:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oscam user:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was mir gestern noch aufgefallen ist und nicht unbedingt hiermit zutun haben muss ist das nach etwa einer halben Stunde mit dem Media Player einen Film vom NAS Server der Film ins Stocken kommt bis die Box auf nichts mehr Reagiert. Nach Neustart und Vorspulen bis dorthin wo das Stocken anfing konnte ich wieder etwa eine halbe Stunde schauen bis er wieder Stockte und die Box wieder neu gestartet werden musste. Es handelte sich dabei um einen Film im MKV Dateiformat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben