Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+4k mit cccam Line

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macisiVU

Newbie
Registriert
22. November 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, bitte nicht verteufeln aber ich muss mich verzweifelt an Euch wenden!!! Ich habe zig Stunden bevor ich meine vu+ bekommen habe mich in Euern Firum wund gelesen. Jedoch ist jeder Eintrag anders und ich kann es nicht auf mein Problem übertragen. Ich hatte einen GogaBlue Quad Plus und auf dem lief Softcam mit C-Linie. Jetzt habe ich mir eine vu+4K gegönnt, operatv5.3 installiert und über Boxpiratpanel die OScam Version oe 20 11272 installiert und gestartet. Habe dann meine OScam Server Datei von cccam bekommen und in der Box unter var/tuxbox/config abgespeichert. Leider bleibt das Bild bei HD+ und Sky schwarz. Ich finde den Fehler nicht, aber ich denke er liegt unter dem OScam Server.
 
Die 4 k kann kein reines cccam ,du musst also den Weg über Oscam nehmen und deine cline in der Oscam.server einbauen .

Das sollte keine grosse Sache sein wenn du ins Oscam Webinterface rein kommst .

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
So ins OScam Webinterface komme ich rein. Kann mir da jemand helfen wie ich die OScam.server Datei von cccam reinbekomme?
 
naja denn wende dich mal an deinen anbieter , du bezahlst ihn ja auch dafür ...

gruss
 
Darf in der OScam.server Datei nur noch mein Anbieter drin stehen z.b cccam oder brauche ich nur die OScam Datei ergänzen?
Vielen Dank für die Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben