Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Vti seite offline?

Sorry für den vorigen Beitrag, ich hatte dort selber Blödsinn geschrieben, das wieder gelöscht, und dafür "Müll - Sorry" eingetragen. Das war komplett missverständlich geschrieben, merke ich auch gerade. Und bezog sich nicht auf den Beitrag darüber.
 
Für update auf der Box unter "etc/hosts" folgendes eintragen:

5.135.209.15
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vuplus-support.org

Mit Blau - Grün Tasten kommt bei meiner Ultimo4K die Auswahl, ist aber aktuell, kann es daher nicht testen...



Edit: Hab mal ein älteres Oscam im " VTi CAM Center" online neu installiert, funktionierte...

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon gedacht, die stellen endlich mal (nur) auf https um, scheint aber doch was ernstes zu sein.
Mich wundert, das man auch in anderen Boards nur Spekulationen findet.

MfG
 
Hallo mau33,
danke für deine Hilfe.
Feed funktioniert wieder.
Habe als Test einen Skin installiert. Geht einwandfrei.
Ich hoffe, dass das Forum auch bald wieder funktioniert.

Da fehlt einem etwas, auch wenn man es nicht gerade dringend braucht.

HM-Sat soll ja der Board Sponsor sein ?
Habe ich mal im Forum vor längerer Zeit gelesen.

Gruß kamillo
 
... alles schön und gut .... aber ich wundere mich schon die ganze zweite Jahreshälfte in 2021 ... warum es nichts mehr für die Ultimo 4k gibt :rolleyes:

OK ... man kann sagen "es funzt ja alles" und läuft hervorragend ... aaaber über so viele Monate nicht ein Update irgendwelcher Plugins oder Komponenten?

Das ist schon mehr wie merkwürdig!
 
Die Frage könnte man auch bei openATV stellen, wo erst an Version 6.5, dann 7.0 und jetzt 7.1 wegen aktueller Python Version nach dem Motto „Bewegung ist alles, das Ziel ist nichts.“ rumgewerkelt wird. Die letzte Version 6.4, die nach dem Aplha-Stadium zum Beta-Testen geeignet war, wird nicht mehr von Bugs befreit.

Tja, so ist das bei allen, Programmierer, die sich mit sowas noch befassen, werden älter, verlieren die Lust und sterben langsam aus, leider. Letztlich ist es aber verständlich, weil immer weniger PayTV mit alternativen Receivern möglich ist, zum TV zusätzliche Receiver immer mehr an Bedeutung verlieren und neue Receiver eher immer mehr mit abgerüsteter Hardware ausgestattet sind.
 
Zurück
Oben