Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Vti seite offline?

Also wir wollen die Anfänger nicht Barfuß lassen, wenn ich mal etwas Zeit habe kann ich mein Backup von Solo2 mit cccam Oscam und Scam updaten.
Es wäre schön wen die andere Reciinhaber es unterstützen wurden.
Ich hoffe auch das es nur momentaner Absturz ist.
 
Nein, ein Absturz ist das sicher nicht; komplett offline ist das Forum auch nicht. Es lässt sich nur leider wegen der fehlenden DNS-Einträge gerade nur schwer finden.

Ich habe mir derweil mit einem Eintrag in der /etc/hosts geholfen, bis DNS hoffentlich bald wieder geht:

5.135.209.15
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vuplus-support.org

Mit diesem Eintrag auf der Box in der Datei /etc/hosts sollte auch der Feed funktionieren.
 
5.135.209.15

xxx.vuplus-support.org


5.135.209.15

xxx.vuplus-forum.org


C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

Unter Windows funktioniert es, aber unter Android 10?

Hat einer eine Idee, ohne "root"?

Gruß

Edit: link bearbeitet, xxx durch www ersetzen, vorsorglich

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich erstaunlich, habe auch 2 Boxen, wollte diese wegen fehlendem Sat-Anschluss in einem Zimmer mittels webinterface verbinden..., keine Supportseiten mehr gefunden. Sonst hilft goo... ja fast immer, aber hier ist aktuell fast nichts zu finden. Daher danke für die paar Infos hier, auch wenn es nicht so gut klingt zum Thema vti-Image....
 
aktuellen VTI Images zu finden
Dort sind alle aktuellen VTI Images zu finden. Draufklicken und das richtige Image nehmen muss schon jeder selber. Manche Leute kann man nicht verstehen.


nix für Ungut mit blanco Image kommt man nicht vorwerts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben