Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Vti seite offline?

denjo82

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo, irgendwie ist das vu+ Support forum offline um das vti Image zu downloaden. Weiß da irgendjemand mehr vielleicht
 
Die Spekulationen darüber laufen durch die Boards. Fakt ist, seit vorgestern Abend sind die offline.
Echte Updates sind in der Tat über Monate nicht mehr gekommen und in Aussicht war offenbar
auch nichts. Aber zumindest für die, die ihr System neu aufsetzen mit der Version 15.xx wäre es
hilfreich, wenn der Feed noch erreichbar wäre, was leider auch nicht der Fall ist.
 
und wenn ich als Board halt abhängig von einem Geldgeber bin, dann kann es auch ganz schnell mal vorbei sein.
Wenn ich das richtig lese, hatten auch einige Entwickler schon vor längerer Zeit das sinkende Schiff verlassen, das waren die ersten Warnzeichen, die offensichtlich viele User nicht wahrhaben wollten.
 
Ja sicherlich, die bekannten Entwickler wie Plnick & Co. haben sich schon vor einiger Zeit
ziemlich still und leise aus dem Staub gemacht. Trotzdem wäre es jetzt nicht ein Grund,
das Board einfach offline zu schalten. Es gibt ja noch mehr Gedankenaustausch, der über
die Plattform weiterlaufen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaubst du, solche Dinge gibt es umsonst?
Wer die Sache bezahlt hat, weiß ich nicht und ist mir auch egal, oder glaubst du, dass jeder User monatlich oder jährlich seinen Obolus bezahlt hat, wohl kaum.
 
wie kommst du auch diese Schnapsidee mit den Dreamboxen? Diese Community hat sich dann selbst zerstört und nicht Dream, aber man kann die Schuld ja immer bei Anderen suchen.

EDIT:
mein Post passt nun nicht mehr, da der Vorpost editiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben