Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI HDMI-CEC Problem

Blume78

Newbie
Registriert
9. Oktober 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich hatte wieder mal zum Testen VTI auf meinem Reciver. Doch leider habe ich ein kleines Problem das hatte ich schon im VUplus Support Fourm beschrieben aber Hilfe habe ich nicht bekommen. Da dachte ich ich versuche mich mal hiert. Wenn ich HDMI CEC aktiviere und schalte das Ein das es meinen AV Reciver mit Ein und Aus Schaltet das funktioniert auch. Aber dann kann ich den DAB+/UKW Tuner von meinem AV Reciver nicht mehr benutzen da es sofort immer wieder auf HDMI umschaltet. Ist dieses Problem lösbar?. Wenn es wichtig ist mein AV Reciver heißt Yamaha RX-481D.
 
Na ja CEC ist alles andere als Standard,jeder kocht da eigene Süppchen,
wie ist der verhalten bei anderen image!?
Ew.andere Hdmi port an AV,oder Reci probieren, Onkyo hat da auch so was wie Master port,wie lange signal kommt,blockiert er bestimmte Funktionen.
Ist bei mir mit HTPC auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben