Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI Freezes Line´s

frechbacon

Newbie
Hallo,

Ich habe mal eine Frage.

Ich habe einen VU+Zero mit VTI und sehr viel Freezes

Der Junge von dem ich die Line´s habe sagt das liegt an meinem System bzw. an dem VTI auf seiner seite wäre alles richtig/Läuft.

Ist das war ? Möglich? wann kann man gegen dieses Freezes tun?

weil bei mir ist das keine Sekunde sonder das kann auch mal 30-60 sek. nicht gehen oder es ist ganz ganz ganz oft hintereinander

AW: VTI Freezes Line´s

Klingt nach einem Payjungen der ein wenig zu viele Clienten hat, oder nicht mit seinem System umgehen kann....Freezes entstehen zu über 99% beim Server.

Hol Dir ein Abo. Kostet Geld, aber schont nNerven und lässt Dich ungestört fernsehen.

AW: VTI Freezes Line´s

evtl ist es auch der ping junge
oder der unkonstante internetleitungs junge
oder der überlastete payserver junge

Zurück
Oben