Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VTI 4.0 - kann mein Image nicht sichern

sil3ntstorm

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
halo Jungs, ich habe mir gestern eine 2. box bestellt - wieder eine VU+ Duo. jetzt wollte ich das VTI 4.0 image von der 1.box auf usb stick sichern und auf die 2.box drauf klatschen.
habe mein 3 sticks mit fat32 formatiert und nacheinander getestet, jedesmal kommt die selbe meldung. woran kann das liegen?

2. frage: wenn ich die box einstellungen "clonen" will - sehe ich das schon richtig dass alles was die 1.box drauf hat die 2.box auch haben wird!? eine 1:1 kopie sozusagen.
 
AW: VTI 4.0 - kann mein Image nicht sichern

Ja, das Image ist dann geclont. Das Verzeichnis ist nicht vorhanden und deshalb meckert er rum vti-image-back....
 
AW: VTI 4.0 - kann mein Image nicht sichern

@edit: hab den fehler gefunden: unter VTI Systemwerkzeuge/Gerätemanager muss ich den Stick erst "einhängen/mounten"

die Anhänge weiter unten kann ich nicht mehr entfernent (haben also nix mit der lösung zu tun)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…