Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo VTI 4.0 - kann mein Image nicht sichern

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von sil3ntstorm, 13. August 2012.

  1. sil3ntstorm
    Offline

    sil3ntstorm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    halo Jungs, ich habe mir gestern eine 2. box bestellt - wieder eine VU+ Duo. jetzt wollte ich das VTI 4.0 image von der 1.box auf usb stick sichern und auf die 2.box drauf klatschen.
    habe mein 3 sticks mit fat32 formatiert und nacheinander getestet, jedesmal kommt die selbe meldung. woran kann das liegen?

    2. frage: wenn ich die box einstellungen "clonen" will - sehe ich das schon richtig dass alles was die 1.box drauf hat die 2.box auch haben wird!? eine 1:1 kopie sozusagen.
     
    #1
  2. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    AW: VTI 4.0 - kann mein Image nicht sichern

    Ja, das Image ist dann geclont. Das Verzeichnis ist nicht vorhanden und deshalb meckert er rum vti-image-back....
     
    #2
  3. sil3ntstorm
    Offline

    sil3ntstorm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: VTI 4.0 - kann mein Image nicht sichern

    @edit: hab den fehler gefunden: unter VTI Systemwerkzeuge/Gerätemanager muss ich den Stick erst "einhängen/mounten"

    die Anhänge weiter unten kann ich nicht mehr entfernent (haben also nix mit der lösung zu tun)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.