Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI 11 + Jugendschutz PIN SKY

blade_14250

Newbie
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe gestern auf VTI 11 geupdatet.


Ich betreibe eine V14 im Modul in der Solo SE.

Mit der Jugendschutz PIN hat mit den alten VTI 9.0... alles wunderbar funktioniert.

Die nicht geschützten Sender funktionieren auch ohne Probleme, nur der PIN funktioniert nicht.

Dieser ist aber 100 %ig richtig, hab den bei SKY Go nochmal gecheckt, da funktioniert das ganze auch.

Hat evtl jemand ne Lösung parat?
 
Lösch mal den JS Pin und gibt den anschliessend neu ein.
 
Ich glaub ich steh gerade auf dem Schlauch
wie lösche ich denn den Pin???

hab den bis jetzt nur überschrieben

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Kuck mal hier, da habe ich ein pdf aus dem Vu+ Board zecks Einrichten des Orginal CI+ Moduls im VTI Image zum download bereitgestellt, da sind auch die einzelnen CI Menueinträge beschrieben.
 
Im Menü unter Einstellungen gibt es einen Punkt "Common Interface" bei gestecktem CI+ Modul
Dadrinnen kann die PIN löschen, neu eingeben und fertig
 
Sicher, dass der Pin richtig ist?
Der Pin in Sky Go und bei der Anmeldung der Sky Seite ist NICHT der JS Pin der Karte.
 
Kommt schon Leute, welchen Pin der TE eingeben muss, weiss er doch, in seinem Start Posting #1 steht, das das unter VTI 9 funktioniert hat, in Posting #3 steht, das er bisher immer nur den Pin überschrieben hat, was aber nichts gebracht hat, bei dem Update wird ein Bit des gespeicherten JS Pin gekippt sein und ohne das der alte Pin gelöscht wird, kann er da eingeben was er will, die neue Eingabe wird nicht gespeichert, solange der alte Pin nicht gelöscht ist. :rolleyes:
 
Mann kann unter:
Menü/ Einstellung/ Common Interface

folgende Einstellungen nehmen, auch bei der VTI 11.0

Pin Zurücksetzen
Pin Dauerhaft speichern (Ja)
Pin Eingeben

Diese mal Versuchen und es müste auch bei Ihm wieder Klappen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und da bin ich mir nicht so sicher, wenn er schreibt, er hat den Pin in Sky Go überprüft. Der Pin dort ist doch ein anderer, als der von der Karte.
Aber vielleicht meldet der TE sich ja nochmal, bringt ja auch nichts, wenn wir ohne ihn diskutieren :)
 
moin jungs,
ich hänge mich mal hier im thread ran mit einer frage.
kann mir jemand sagen wo genau die sky pin im vti abgelegt wird ? (ordner/pfad/) wenn sie gespeichert wurde.
liegt die dort in plaintext und kann ich diese lesen ?

vielen dank im voraus :)

edit: ist vti15,aber wird ja keine rolle spielen denke ich.
 
Zurück
Oben