Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vthe Move db Helper

Nobody is reading this thread right now.

Mr.foxxx

Newbie
Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal frage was mit tmdb los ist funktioniert momentan bei mir nicht und selbst vavoo auch nicht. Gibt es was neues was ich downloaden muss ?? Oder gibt es eine alternative wäre klasse wenn ihr mir da behilflich sein könntet
Danke voraus

Hallo,

TMDB (The Movie Database) ist eine weit verbreitete Datenbank für Filme und Serien, die von vielen Streaming-Apps genutzt wird, einschließlich Vavoo. Diese Probleme können aufgrund von Wartungsarbeiten, Serverproblemen oder anderen technischen Störungen bei TMDB auftreten.

Zunächst einmal empfehle ich dir, die Internetverbindung zu überprüfen und zu versuchen, die App zu schließen und erneut zu öffnen. Manchmal kann auch eine Neuinstallation des Programms oder das Löschen des Caches helfen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kann es sein, dass TMDB vorübergehende technische Probleme hat. In diesem Fall müssten wir warten, bis der Service wiederhergestellt ist. Du kannst den aktuellen Status von TMDB auf ihrer offiziellen Website oder auf verschiedenen sozialen Medienkanälen überprüfen.

Als Alternative zu TMDB gibt es andere ähnliche Dienste wie IMDB, Trakt oder TVMaze. Du musst jedoch überprüfen, ob sie mit deiner aktuellen Streaming-App kompatibel sind.

Bitte denk daran, dass die Nutzung von Streaming-Apps und IPTV-Diensten in einigen Regionen aufgrund von Lizenz- oder Urheberrechtsproblemen eingeschränkt sein kann. Stelle also sicher, dass du die legalen Aspekte berücksichtigst.

Ich hoffe, das hilft! Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen.

Zurück
Oben