Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VT1 hell machen

qfever

Newbie
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ich habe einen VT1 von Vantage (Sat) und würde gerne wissen, ob bzw was man damit noch hell machen kann.

Geht zB ORF? Oder brauch ich dafür eine Cam?

Google hab ich bereits benutzt, konnte aber zu dem Thema nicht viel finden :(
 
AW: VT1 hell machen

danke für die antwort!

also der vt1 kann ci+, die orf-karte ist "irdeto". das ist ja nicht kompatibel, oder?
 
AW: VT1 hell machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist nicht ganz korrekt.Als ich damals den VT1 gekauft hatte,konnte ich noch mit einem Unicam-Modul die HD+Programme empfangen und uneingeschränkt Aufzeichnen.Nach ca.einem 1/4 Jahr,kam dann dieses ominöse Update für CI+Module.Danach wurden mit dem Unicam keine HD+Programme mehr hell.

Der Vantage VT1 hat zwar auch ein Linux-Betribssystem,da dieses aber nicht quelloffen ist,kann man keine Software selber einspielen.Dies war dann auch für mich einer der Hauptgründe,auf einen open source Receiver,wie den Xtrend umzusteigen.

Gruß

augustus2
 
AW: VT1 hell machen

Das ist definitiv falsch, mit dem Unicam kann das gesamte österreichische TV-Spektrum gesehen werden..
 
Zurück
Oben