timmenyo123
Newbie
- Registriert
- 21. Juni 2026
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 4
- Punkte
- 5
Guten Tag zusammen,
ich wollte mich einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Tim komme aus Hamburg, bin schon immer begeistert für Technik bzw. für Autos, so konnte ich mir irgendwann auch mal den Traum von meinem aktuellen RS3 bj Juni 2018 erfüllen, und als daily nen guten Passat b8
.
Ich habe damals in meiner ersten Ausbildung KFZ-Mechatroniker gelernt und bin deshalb wohl auch so Auto verrückt. Aber später hat es mich dann doch in die IT getrieben und mich dann hauptsächlich um das Thema Infrastruktur zu kümmern, dort konnte ich irgendwie meine Erfüllung finden und habe dort nun mittlerweile seit langer Zeit meinen Spass
.
Ich hoffe das ich hier in dem Forum mein Wissen noch erweitern kann und ggf. auch ein wenig Wissen zurückgeben darf, egal in welche Richtung
Grüße
Tim
ich wollte mich einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Tim komme aus Hamburg, bin schon immer begeistert für Technik bzw. für Autos, so konnte ich mir irgendwann auch mal den Traum von meinem aktuellen RS3 bj Juni 2018 erfüllen, und als daily nen guten Passat b8
Ich habe damals in meiner ersten Ausbildung KFZ-Mechatroniker gelernt und bin deshalb wohl auch so Auto verrückt. Aber später hat es mich dann doch in die IT getrieben und mich dann hauptsächlich um das Thema Infrastruktur zu kümmern, dort konnte ich irgendwie meine Erfüllung finden und habe dort nun mittlerweile seit langer Zeit meinen Spass
Ich hoffe das ich hier in dem Forum mein Wissen noch erweitern kann und ggf. auch ein wenig Wissen zurückgeben darf, egal in welche Richtung
Grüße
Tim
