Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

VT 1 und Sky

kalscth

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
2. Januar 2008
Beiträge
67
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo
Ich trage mich mit dem Gedanken mir den VT1 zu kaufen. ( 400 Euro Media-Markt)

Ich habe eine Sky V13 Karte und schon kapiert das das so nicht geht.
Ich habe aber auch so ein schwarzes Sky-Modul das ich in meinen TV stecke und dann Sky gucken kann.
Das scheint ja wohl eine CI+ Karte zu sein.

Ist das die Karte von der immer die Rede ist ..

Kann ich so Sky gucken und auch aufnehmen?

Danke im Voraus ( könnte mir 400 Euro Fehlkauf ersparen)
 
OP
K

kalscth

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
2. Januar 2008
Beiträge
67
Erhaltene Reaktionen
0
AW: VT 1 und Sky

Schade

Wenn niemand antwortet muss ich wohl ins kalte Wasser springen ...
 
Mitglied seit
11. September 2010
Beiträge
17.197
Erhaltene Reaktionen
35.362
AW: VT 1 und Sky

Kauf die Kiste nicht. Was soll an dem Gerät so super sein? Schau mal zu Edision (VIP2), da bekommst Du fast 2 Geräte für den Preis und die Sky-Karte läuft (mit der richtigen SW) auch.

MfG
 

u040201

Chef Mod
Teammitglied
Mitglied seit
16. Dezember 2008
Beiträge
10.887
Erhaltene Reaktionen
13.353
AW: VT 1 und Sky

oder eine ariva oder einen et oder ein clone oder......
was genau brauchst du?
 
Oben