Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VServer

A

Anton65

Guest
Hallo Liebes Forum hab ein Vserver mit ipc und oscam mir erstellt wollte mit diesem vserver eigendlich nur kekse sharen gibt es irgend eine möglichkeit das zu machen sei es mit oscam ymod oder Doscam oder was anderes es geht mir eigendlich nur um srg und tnt sat !

AW: VServer

Hi,
klar ist das möglich,
lass daheim doscam laufen und erstelle einen account für den Vserver.
Den Vserver bindest du dann per cs357x mit dem Doscam Server zuhause.
Die Gruppe des Readers gibst du dann deinen Clients auf dem Vserver.
LG Osprey

TNT ist halb dicht zur Zeit.

wollte daheim nichts mehr laufen lassen desswegen nur den v server als kekseserver

Check ich auch nicht, Keys gehören auf die Clients, spar dir den VPS dafür.

Ja wollte die Keys an meinen Igel sharen srg und TNT da ich auf meinen Igel keine doscam installieren möchte

TNT ist jetzt erstmal komplett dicht.

Zurück
Oben