Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vps truecrypt Problem

frodon

Premium
Registriert
26. November 2007
Beiträge
288
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo zusammen,
ich bin gerade am einrichten meines VPS und nach dem Anlegen und Verschlüsseln des verschlüsselten Ordner kommt folgende Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe schon das große G befragt aber leider keine Lösung gefunden. habe debian 7 x64 laufen und auch truecrypt x64 installiert. Neustart des VPS hat auch nichts gebracht. Jemand eine Idee?
 
AW: vps truecrypt Problem

Kenne mich mit truecrypt nicht so aus. Aber scheint so als wenn Fuse fehlen würde. Zumindest das Kernelmodul.

Vielleicht hilft ein
apt-get install fuse
und oder
apt-get install fuse-utils

Gruss
pr0

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: vps truecrypt Problem

Hallo, ich hatte das Problem bei meinem vserver (euserv) auch. Leider scheint es bei VPS so zu sein das da etwas im Kernel fehlt. Leider ist bei meinem VPS ein Kernel update nicht möglich, vielleicht ist es bei dir auch der Fall.
 
Zurück
Oben