Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem vps mit oscam Hilfe

dinamovac2

Ist oft hier
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
54
Punkte
48
Ort
Österreich
hallo ihr lieben

folgendes problem habe ich

Habe zuhause eine vu+ zero mit der ich meine hd+ betreibe ( Oscam )

jetzt hab ich mir einen vps server gemietet ( Contabo ) ( als Backup ) da ich ziemlich ein noob bin was linux betrifft, hab ich es irgendwie geschafft Oscam zum laufen zu bringen.

Nur das problem ist server rennt, aber meine clients bleiben weiterhin offline ?

Kann mir jemand villeicht helfen wäre sehr dankbar.
 

Anhänge

  • oscam.conf.txt
    594 Bytes · Aufrufe: 24
  • oscam.server.txt
    400 Bytes · Aufrufe: 12
  • oscam.user.txt
    201 Bytes · Aufrufe: 10
Zurück
Oben