Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vpn mit Mp

Copacabana

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo,

ich habe das OpenVPN eingerichtet und es läuft auch, aber.........
Wenn ich über das Mediaportal auf liveleak, Bild.de usw gehe wird wunderbar getunnelt und ich sehe die Videos dort.

Gehe ich aber auf die Grauzone und möchte was über BS, movi.4k oder Kin.x schauen läuft der Film nicht an, ohne openvpn aber schon.

Ich nutze das neuste enigma2 mit dm900. Das OpenVPN Plugin mit premiumize.me.
Weiß jemand Rat?


Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
 
Du hast vielleicht eine IP welche mehrere nutzen oder besser gesagt bekommen haben. Die IP wurde dann wegen spam oder der gleichen geblockt.
 
Hmm ja da magst du teilweise recht haben.
Das Problem liegt daran das wenn ich premiumize.me aktiv habe, also die hoster gelb sind,
kommt nach einiger zeit die Fehlermeldung unbekannter Fehler, Mp logfile prüfen.
Wenn ich es deaktiviere kommt ip Adresse nicht autorisiert. Besuche openload.co/pair. Vivo und ein paar andere funktionieren.

Ich benutze das vpn von premiumize und deren Daten zum Stream. Blockt es sich gegenseitig?

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
 
Danke habe ich eben auch mitbekommen

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

ich versuche es schon die ganzen letzten Tage Premiumize VPN auf meinem Reciever zu aktivieren.
Welches Betriebssystem muss ich auswählen um die config Dateien zu bekommen ?
Wie sieht eine config aus , die auch funtioniert, muss ich Dateien umbenennen und was ist mit der ca.crt Datei, die ist nicht dabei sondern in der conf

Da das Thema streamen immer heißer wird wollte ich meine Recies ein wenig absichern.

Hoffe auf eure Hilfe und sag schon mal Danke im Voraus

Gruß
 
Zurück
Oben