Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VPN blockiert Mod und Original?

G

Gelöschtes Mitglied 94417

Guest
Hat noch jemand das Problem das Vavoo nicht läuft sobald ein VPN Programm aktiviert ist?
Sowohl auf Win, Android und Fire Stick....ohne läuft es einwandfrei !?

Gruß Oli
 
Ich habe das gleiche Problem, express VPN an kein live TV, express VPN aus läuft alles. Gok 20 Nexus Gold build 1.8, alles andere funktioniert auch bei aktiver VPN nur die livetv Geschichte nicht. Woran könnte das liegen?
 
Du hast doch schon einen Thread eröffnet..... reicht das nicht?


Ist hier nicht gern gesehen, und bringt Dir auch keine Vorteile, an mehreren Stellen das gleiche zu posten.
Etwas Geduld solltest Du schon haben.
 
Uppsala, tut mir leid, bin sonst stiller Leser. Habe es nicht gecheckt.

Edit_
Folgendes Verhalten möchte ich noch hinzufügen, eventuell hilft es ja. Gok20 apk, frisch installiert ohne build, starte ich den wizard von gok mit aktiver express VPN Verbindung erscheint die Fehlermeldung "invalid Zip url" schalte ich die vpn aus läuft alles wie gewohnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben