D
Deleted member 791240
Guest
Hallo all hier im Forum,
ich habe da mal eine Frage zum VPN mit dem Fire TV,
Fire TV Stick 2 und auch mit der Fire TV Box der 2. Generation,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich durch eine VPN ausreichend Geschützt bin, (getestet mit protonvpn und turbovpn beides mit der Freeversion)
stutzig macht mich das ganze, beim abfragen der IP-Adresse,
gehe ich zu Abfragen in das Einstellungsmenü des Fire TV - Info - Netzwerk, werden keine Änderungen der IP angezeigt,
öffne ich dagegen einen Explorer und gebe dort den Link "myip.is" ein, dann wird mir eine andere IPadresse angezeigt,
was soll ich nun glauben?
bin ich bei allen Anwendungen im Fire TV geschützt oder nicht? warum wird in den Fire TV Einstellungen die IP Adresse nicht geändert, bei aktivierter VPN? ist das so normal?
für eure Hilfe und Tipps bin ich sehr dankbar!
ich habe da mal eine Frage zum VPN mit dem Fire TV,
Fire TV Stick 2 und auch mit der Fire TV Box der 2. Generation,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich durch eine VPN ausreichend Geschützt bin, (getestet mit protonvpn und turbovpn beides mit der Freeversion)
stutzig macht mich das ganze, beim abfragen der IP-Adresse,
gehe ich zu Abfragen in das Einstellungsmenü des Fire TV - Info - Netzwerk, werden keine Änderungen der IP angezeigt,
öffne ich dagegen einen Explorer und gebe dort den Link "myip.is" ein, dann wird mir eine andere IPadresse angezeigt,
was soll ich nun glauben?
bin ich bei allen Anwendungen im Fire TV geschützt oder nicht? warum wird in den Fire TV Einstellungen die IP Adresse nicht geändert, bei aktivierter VPN? ist das so normal?
für eure Hilfe und Tipps bin ich sehr dankbar!