Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vplug-Monitor FAQ

SN3f

Hacker
Registriert
19. August 2008
Beiträge
423
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo,

Gibt´s für die Vplug-Monitor-Anzeige eine Newbie-kompatible FAQ mit den Bedeutungen der ganzen Anzeigen?

Ist ja schön anzuschaun, das der da was macht - manchmal ist es sogar spannender als das Programm, das er gerade entschlüsselt ;-)

... ich würd nur gerne wissen, was er da macht.

Danke im voraus.
 
AW: Vplug-Monitor FAQ

Da niemand darauf geantwortet hat, aktualliesiere ich meine Bitte noch mal...

Jetzt, wo so viele Probleme mit VPlug haben, wäre es umso wichtiger, eine FAQ, Anleitung oder ähnliches zu VPLUG zu haben...

... vielleicht muss man ja nur oben links einer der "Auto"-Dinger abschalten, oder in der .ini irgendetwas disablen und schon funktionierts?! Aber für mich als Verschlüsselungs-Newbie sind das alles zu böhmische Dörfer...

BITTE! BITTE! BITTE... Will ein verständliches Manual! Bitte...

[Hundeblick on]
 
AW: Vplug-Monitor FAQ

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... hab´ sie mir auch "ge-book-mark-t" (blödes Wort)

´Find die Site aber bischen schwierig, wenn´s darum geht, zu einem konkreten Problem schnell eine Lösung zu finden.

Naja, dank Prämie-Störsignal betreiben wir hier ja "learning by doing" ;-)
 
Zurück
Oben