P p4rz1 Freak Registriert 20. April 2008 Beiträge 239 Reaktionspunkte 88 Punkte 88 1. Oktober 2008 #1 Ich habe mir gerade die Änderungen der neusten vPlug Version 2.3.8 angesehen, was hat dieser Punkt zu bedeuten? "- Added temporary NDS support (for Premiere)." NDS ist doch nicht geknackt, könnte enventuell jemand erläutern, was genau das jetzt bringt?
Ich habe mir gerade die Änderungen der neusten vPlug Version 2.3.8 angesehen, was hat dieser Punkt zu bedeuten? "- Added temporary NDS support (for Premiere)." NDS ist doch nicht geknackt, könnte enventuell jemand erläutern, was genau das jetzt bringt?
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.433 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 1. Oktober 2008 #2 AW: vPlug 2.3.8 und NDS? NDS Support bedeutet das die NDS v13 ABO Karte in ein Externen Reader gelesen werden kann. Das hat nix mit Hacks zu tun.
AW: vPlug 2.3.8 und NDS? NDS Support bedeutet das die NDS v13 ABO Karte in ein Externen Reader gelesen werden kann. Das hat nix mit Hacks zu tun.
F fredd Newbie Registriert 12. November 2008 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 12. November 2008 #3 AW: vPlug 2.3.8 und NDS? Hallo. Wie darf ich das verstehen. Kann ich mit gültiger ABO Karte (NDS Premiere) mit vplug und dvbviewer ohne CI- Modul Premiere sehen? Wenn ja wie.
AW: vPlug 2.3.8 und NDS? Hallo. Wie darf ich das verstehen. Kann ich mit gültiger ABO Karte (NDS Premiere) mit vplug und dvbviewer ohne CI- Modul Premiere sehen? Wenn ja wie.
M mactep Guest 12. November 2008 #4 AW: vPlug 2.3.8 und NDS? ich habs mal in den richtigen bereich verschoben