Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vortrag von Daniele Ganser

AW: Vortrag von Daniele Ganser

Du weichst meiner Frage aus.
Weshalb kommt WTC7 nicht im offiziellen Bericht vor?

Gruß
claus13
 
AW: Vortrag von Daniele Ganser

...weil es vielleicht keine Rolle spielte, und niemand für wichtig gehalten hat, im Angesicht des Einsturzes der Twin-Tower???
Ist mir aber auch Wurst, mich interessiert auch kein offizieller Bericht.
Mich interessiert was da nachher so festgestellt wurde, so einfach ist das.
Weil ich keiner bin, der bei jedem Ereignis fragt ob da nicht vielleicht böse Mächte dahinter stecken!

Übrigens kam gerade, wie aus einem Nichts ein Rockefeller geworden ist, ein Mensch wo man nur den Hut ziehen kann was der geschafft hat.
Wie auch die gesamten Eisenbahnmagnaten, sie haben die Basis und Macht der heutigen USA gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vortrag von Daniele Ganser

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist doch klar clausi .. es hat niemals existiert... oder warst du schonmal im WTC7? Ich glaube nicht ... ergo .. kein beweis mit eigenen augen gesehen also existiert es nicht. ist ja deine gängige Argumentationskette ... oder ist es diesmal anders?

Du verlässt dich doch wohl nicht auf ein möglicherweise manipuliertes video? Nein nein clausi da bist du viel zu schlau für :DDD
 
AW: Vortrag von Daniele Ganser

Ich? :DDD

klar du musst es wissen.
das sind doch deine verworrenen wege ... ist klar dass man sie dir nicht vorhalten soll wenn sie dir grade nicht passen.

Habe neulich mit nem befreundeten Psychologen über dich und deines gleichen gesprochen ... er würde dir persönlich dringend zu einem Beratungsgespräch raten.
Aber sicherlich ist er auch nur ein Systemling der dich aus dem Weg räumen soll damit du nicht mehr die echten Wahrheiten verbreiten kannst.... da sind natürlich viele ranghohe Politiker wirklich sauer auf dich weil du so viel verrätst ...
 
AW: Vortrag von Daniele Ganser

Bushs Geheimniskrämerei: 28 mysteriöse Seiten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle: .spiegel.de

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle:.journal21.ch
[h=4]1. World Trade Center 7[/h] World Trade Center 7 war ein 47-stöckiges Hochhaus, welches in New York in unmittelbarer Nähe der Zwillingstürme befand. Während des Einsturzes der Zwillingstürme wurde die Süd-Seite von WTC7 an einigen Stellen durch Trümmerteile beschädigt, wodurch es zu einzelnen Feuern auf verschiedenen Stockwerken kam. Am Nachmittag des 11. Septembers um 17:20 stürzte WTC7 innerhalb weniger Sekunden komplett ein. Die Massenmedien berichteten über diesen Einsturz nur am 11.September. Ab dem 12.September wurde der Einsturz von WTC7 von den Medien nicht mehr erwähnt. Wenn Sie sich das folgende Video mit Sequenzen vom Einsturz von WTC7 anschauen, sollten Sie sich die folgende Frage stellen :

Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Einsturz aufgrund einer "durch kleine Bürofeuer ausgelösten Schwächung der Gebäudestruktur" völlig symmetrisch verläuft, nahezu in Geschwindigkeit freien Falls geschieht und dabei das komplette Gebäude zu Staub zerfällt ?
[video=youtube;bWorDrTC0Qg]https://www.youtube.com/watch?v=bWorDrTC0Qg[/video]

Ein Gruppe von über 1900 Architekten und Ingenieuren hat sowohl die verfügbaren Videoaufnahmen als auch Beweise wie Schutt und Staub eingehend untersucht und ist zu dem Fazit gelangt, dass Bürofeuer nicht der Grund für einen symmetrischen Zusammenbruch in Geschwindigkeit freien Falls sein können. Die Tatsache, dass sie in allen untersuchten Staubproben Thermit gefunden haben - ein Spezialsprengstoff der üblicherweise beim Abriss von Hochhäusern verwendet wird - wirft ernste Fragen auf. In einer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, die im Jahr 2009 durch Ingenieure gemeinsam mit Universitätsprofessoren veröffentlicht wurde, sind ihre Untersuchungsergebnisse dokumentiert.
Eine weitere ernste Frage betrifft die Tatsache, dass der britische Sender BBC World Television den Einsturz von WTC7 "ausversehen" bereits 20 Minuten bevor er passierte vermeldet hat (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Jeder rational denkende Mensch muss sich hier fragen, wie ein Fernsehsender vorab vom "unvorhersehbaren" Einsturz eines Hochhauses wissen kann. Die wichtigste Frage von allen ist aber folgende : Wieso wird der Einsturz von WTC7 im Report der 9/11 Kommission, der bis heute die offizielle Geschichtsschreibung darstellt, mit keinem Wort erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vortrag von Daniele Ganser

@Hunch und sein Psych sollen mal zu Post#22 Stellung nehmen. 1900 Architekten und Ingenieure als bekloppte oder gar Verschwörungstheoretiker zu bezeichen ist schon irgendwie anmaßend. Aber auf Befehl mach ihr ja alles, gelle?
@Hunch, Du warst in der letzten Zeit in der Versenkung, haben wir mal wieder etwas herausgekramt, wo @mattmasch nicht alleine zurecht kommt, wurdest Du angewiesen ihn zu unterstützen, lach....

Die Geschichtsbücher sind noch nicht geschrieben und irgendwann bekommen wir auch diese Verbrecherbande aufgeknüpft.

Gruß
claus13
 
AW: Vortrag von Daniele Ganser

...Verbrecherbande, aufgeknüpft....klingt ungeheuer nach Rechtsstaat.
In so einem Land möchte ich nicht leben!
Da lieber hier, die paar Spinner kann ich ertragen, solche Leute gab es zu allen Zeiten.
Die kommen und gehen!


1900 Architekten, soll ich bei uns hier auch noch ein paar befragen?
Was sind schon 1900 Architekten?

Frag mal wie viele allein ein großes Planungsbüro beschäftigt!
Alleine in Deutschland gibt es 103.000 Architekturbüros mit 470.000 Beschäftigten.
Nur um mal deine 1900 zu relativieren.

Kein seriöser Architekt würde sich zu so was dazu äußern, ohne Baupläne noch andere Unterlagen dieser Bauten je in der Hand gehabt zu haben, und diese Gebäude niemals untersucht haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vortrag von Daniele Ganser

Du hast die Frage immer noch nicht beantwortet. Weshalb wird WTC7 verschwiegen?
Du kommst aus dieser Nummer nicht mehr heraus, bis du eine vernünftige Antwort abgeliefert hast. Ansonsten sollte man auch Dich als Unterstützer von Verbrechern ansehen, da Du versuchst diese mit allen Mitteln zu decken.
Gleiches gilt natürlich auch für @Hunchback1000.

Mir ist es egal was ihr von mir haltet, aber jeder Andere hat in der letzten Zeit mitbekommen, um welchen Typ Mensch es sich bei Euch handelt.
Auch mir Eurer Zahlenjongliererei schafft ihr es nicht Ingenieure in den Dreck zu ziehen @mattmasch.
Was willst Du gerade machen @Hunchyboy Deinen Doktortitel? In was nochmals?

Gruß
claus13
 
AW: Vortrag von Daniele Ganser

...ich habe es schon mal gesagt, weil es vielleicht unwichtig war!

Bei uns handelt es sich um Menschen die einen Sinn für Realität haben, und nicht solchen Spinnern auf den Leim gehen die es in Massen im www gibt.
Sind meist verkrachte Existenzen die an Wasseradern, Wünschelruten, Gedankenübertragung, kalte Fusion (LENR) und noch mehr solchen Blödsinn glauben, und das auch noch "hoch wissenschaftlich" begründen.
Damit dann versuchen Leute zu beeindrucken und über den Tisch zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vortrag von Daniele Ganser

Deine vorgefertigten Propagandasprüche ala ("Sind meist verkrachte Existenzen die an Wasseradern, Wünschelruten, Gedankenübertragung, kalte Fusion (LENR) und noch mehr solchen Blödsinn glauben") ziehen nicht mehr, das Volk ist aufgewachter als Du denkst oder glauben möchtest.

Die Leute merken es schon, wie die "Bluthunde der Eliten" rudern müssen, damit sie mit ihren manipulativen Sätzen noch durchkommen.

Gruß
claus13
 
AW: Vortrag von Daniele Ganser

...stimmt, das Volk ist aufgewachter.
Deshalb informiert sich die Mehrheit des Volkes bei ARD/ ZDF, RTL und SAT1, aus Tageszeitungen, und nicht wie du auf solchen Blödsinn Seiten.
Das mit den Zeitungen sieht man jeden Morgen an den Briefkästen.
Das fast jeder eine Tageszeitung abonniert hat.
 
AW: Vortrag von Daniele Ganser

...träumen tut hier nur einer!
Brauchst dir doch nur die täglichen Zuschauerzahlen ansehen.
Ach so, hatte ich doch nicht dran gedacht, die sind doch alle gefälscht!
Und die Auflagenhöhen der Zeitungen gleich noch mit.
Die drucken diese Zeitungen ja nur weil der Preis für Altpapier ja so hoch ist.
Ich möchte auf meine FREIE PRESSE zum Frühstück auch nicht verzichten.
Selbst die BILDZEITUNG, die ja keiner liest, obwohl sie auf keiner Baustelle in der Baubude fehlt, hat 2014 täglich 2,22 Millionen Exemplare verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben