Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vortrag von Daniele Ganser

AW: Vortrag von Daniele Ganser

"Ich möchte auf meine FREIE PRESSE zum Frühstück auch nicht verzichten."

Ist doch klar, dass Du nicht ohne Deiner vierten Gewalt im Staat nicht leben kannst.
Und aufm Bau fehlt als manchmal das Toilettenpapier, dafür ist die Blöd gut genug. ;-)
Wieviele Deutsche siehst Du denn noch auf dem Bau @mattmasch?

Gruß
claus13
 
AW: Vortrag von Daniele Ganser

...möchte nur wissen wer die ganzen Zeitungen liest!
Du hast ein Wissen, das es keine deutschen Arbeiter mehr auf Baustellen gibt.
Möchte mal wissen wie ich mich dann mit Malern, Fliesenlegern, Heizungsfritzen und Klempnern unterhalte.
Es soll sogar ausländische Mitbürger geben die deutsche Zeitungen lesen!
So einen beschränkten Horizont möchte ich auch mal haben.
Eine regionale Tageszeitung hat doch fast jede Familie!
Ich weiß ja nicht in welchem Ghetto du wohnst wo die Leute keine Zeitung haben.
Das du so was nicht gebrauchen kannst, ist schon klar, du willst dich doch nicht schon am frühen Morgen von der Lügenpresse beschwindeln lassen.
Wäre ja noch!

Ist doch eine ganz andere Sache, da auf dem Smartphon diese gewissen Seiten beim Frühstück aufzurufen, das ist doch die wahre Erbauung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vortrag von Daniele Ganser

mattmasch:
du kannst Texte nicht richtig lesen, und nicht verstehen.

Zusammenhänge erkennen auch nicht.siehe videos

Kannst es ja auf das Schulsystem schieben, würde ich dir sogar zustimmen.
 
AW: Vortrag von Daniele Ganser

...du, wenn du das bundesdeutsche Schulsystem meinst, nein das habe ich leider nicht genießen können, ich habe auf den Schulbänken in der Ostzone gesessen.
Aber deren Unterricht in den naturwissenschaftlichen Fächern war nachgewiesenermaßen sehr gut gewesen und brauchte sich nicht hinter der Bundesrepublik zu verstecken, ganz im Gegenteil.

Ist doch schon interessant die Bemerkungen zu BILD.
Auflagenstärkste Zeitung, aber niemand liest sie.
So dumm muss man erst mal sein sie dann als BLÖD zu bezeichnen.
Sie treffen ganz genau den Geschmack der Leute, genau wie SAT1 und RTL.
Man braucht sich nur die Einschaltquoten ansehen.
Das sollte man mal zur Kenntnis nehmen, und nicht Leute die diese Sender ansehen als Unterschicht und H4 zu diskriminieren.
 
AW: Vortrag von Daniele Ganser

(diskriminieren) Und mattmasch was machst Du mit Hartz 4 empfängern und Leute die auf die Straße gehen !?
 
AW: Vortrag von Daniele Ganser

Zu Harzt IV-TV passt ja dann wohl auch eine Hartz-IV Zeitung....
Für Deinen Horizont gerade noch ausreichend, da weniger Schrift und dafür mehr Bilder ;-)
Für wie blöd hälst Du unser Volk denn?

Gruß
claus13
 
AW: Vortrag von Daniele Ganser

... Leuten die zu faul zum arbeiten sind und deswegen H4 beziehen die kann man gar nicht diskriminieren, die haben sich selbst außerhalb der Gesellschaft gestellt.
Leute, die auf die Straße gehen und nicht mal wissen gegen was auf dieser Demo demonstriert wird, bezeichne ich als dumm.
Leute, die auf die auf eine Demo gehen, wo es um ein Ziel geht mit dem sie sich identifizieren können, nehmen ihr demokratisches Grundrecht wahr.
Und das, solange es keine extremistischen Ziele sind.
Diese sind nämlich nicht durch das Grundgesetz gedeckt.
Das man keine Ausländer mehr haben will ist ein extremistisches Ziel!
 
AW: Vortrag von Daniele Ganser

...@claus13
"""Für wie blöd hälst Du unser Volk denn?"""

Du scheinst das deutsche Volk für sehr blöd zu halten!
Du beschimpfst doch eine große Anzahl von Menschen die sich vor dem TV entspannen wollen als Unterschicht die H4 TV ansehen.
Die meisten Leute wollen nach Feierabend keine Politik oder Politische Magazine sehen.
Bissel Boulevard, wo man erfährt was Prinzessin an hat, oder wer mit wem, ist den meisten Leuten wichtiger als Gesprächsstoff.
Obwohl, wenn man die Einschaltquoten sich ansieht das nicht eine Minderheit ist.
Wie viele Leute haben sich denn immer WETTEN DAS, oder die ganzen Soaps.
Du scheinst nicht zu wissen wie vielen Leuten das ganz wichtig ist.
 
AW: Vortrag von Daniele Ganser

:emoticon-0179-headb Stimmt mattmasch weil die Berichterstattung eh nur einseitig ist, und wenn jemand etwas mehr dazu sagen möchte wird er abgewürgt und ausgebremst, genau deshalb schaut die Sendungen keiner, weil die Realität anders ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben