Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorteile von iltv

123spielerei

Newbie
Registriert
31. August 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin leider ganz neu hier und obwohl ich mich schon quasi schwindelig gelesen habe, blick ich noch nicht ganz durch.

Ich habe den Argus mini ip
Ich habe heute dieses iltv 1.1.7.0 installiert
1.)Kann ich dadurch nun neue Programme sehen? Wenn ja welche?
2.)Ich habe keinen bekannten mit sky und habe nur einen einzelnen satelliten im Haushalt. Ist von diesen Bezahlservern abzuraten und darum kann ich nur ein Premiere Abo abschließen, das mir zu teuer ist?
3.)Könnte ich nun eine kostenpflichtige HDkarte einstecken für RTL SAT und CO, müsste ich dabei was beachten oder kann das der Receiver nicht, weil er die falschen Steckplätze hat?
4)Welche vorteile habe ich noch von dieser iltv software?
5) Kann ich CCcam aufspielent wenn ich iltv drauf hab, oder geht immer nur eines vom beiden? Wofür brauch ich noch CCcam wenn ich iltv habe?
6.) Gibt es noch sinnvolle deutschsprachige bezahlsender die nicht sky sind über satelitte?

ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen
irgendwie steht hier alles sicher mehrfach, aber ich kapier es leider nicht ganz
liebe Grüße
 
AW: Vorteile von iltv

Hi!

Also die beiden grössten Vorteile sind das Du Cardsharing betreiben kannst und das die beiden Cardreader,auch SKY Karten und HD+ entschlüsseln können,was mit der originalen Firmware nicht geht.

Fürs Cardsharing brauchst Du allerdings einen Server,sprich jemand der Dir die Karte zur Verfügung stellt.

Zu 1:Nein.

Zu 2:SKY ist eigentlich sein Geld Wert,wenn man eine Aktion mit macht.Gerade ich glaube komplett Paket für 35€ allerdings ohne HD,das kostet 10€ Aufpreis.

Zu 3:Karte kann reingesteckt werden und dann wird RTL HD etc sichtbar.

Zu 5:CCCAM ist schon drauf und kann nicht geändert werden.Sie ist ein FESTER BESTANDTEIL DER ILTV Firmware.

Zu 6:Mir sind keine weiteren PAY TV Programme über Sat bekann die deutsch sind.

Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen...
 
AW: Vorteile von iltv

zu 1) keine auf Astra 19.2, auf anderen Positionen wird wohl was hell
zu 2) von Bezahlservern ist auf jeden Fall abzuraten, da es dort keine Sicherheit gibt. Am besten baut man sich, wenn man dann CS will, ein kleines privates Netzwerk auf.
zu3) Karte mit chip nach oben und hach hinten einstecken, einen der HD-Sender einschalten, etwas warten und es wird hell.
zu 4) das bereits CS-Protokolle wie CCCam enthalten sind, dass aus den conaxcardreadern Universalreader werden (also auch HD+-Karten fähig) werden sind die größten vorteile.
zu 5) CCCAM ist in der ILTV enthalten, da muss nichts mehr aufgespielt werden
zu 6) da du nur ein Sat hast, gehe ich von Astra 19,2 aus, da gibt es noch das Technisat MTV-Paket. auf eurobird 9.0 Ost gibt es noch das Fernsehpaket. Arena stellt ja den Betrieb ein bzw. hat den schon eingestellt. (so genau weis ich das jetzt nicht)
auch HD+ ist ja im Grunde eine PayTV-Plattform....

Hoffe ich konnte dir helfen.
 
AW: Vorteile von iltv

vielen Dank euch allen, jetzt bin ich soweit schlau.
Ab-sat enthält für mich glaub ich nix wichtiges. Die Poppsender interessieren mich nicht so.
Das sky sein Geld wert ist finde ich aber nicht. wenn ich gerne filme und fussball sehe, brauch ich ja das komplette und dann für hd noch extra... ich weiss nicht... mal sehen
Aber vielen Dank und liebe Grüße

ach ja, das iltv hängt sich bei mir manchmal auf und ist langsamer, vor allem wenn die Hdd angeschlossen ist
 
Zurück
Oben