Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung von "weetniks"

weetniks

Newbie
Registriert
20. Oktober 2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
22
Hallo SAT freunde, ich bin der weetniks und habe mich hier registriert um heraus zu finden wie ich zu einem "oscam komme" und einbinden kann in meinem neuen VU+Ultimo 4K.
Mit CCcam und Duo2 kam ich zurecht....der oscam ist Neuland und ich hoffe auf Hilfe wenn ich nicht mehr weiterkomme...meine Kenntnisse sind sonst noch bescheiden...muss mich halt auch reinlesen.
Gr.weetniks
 
sfq7myiy.gif
 
Zurück
Oben