Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung und die erste Frage

Tim_Larson

Newbie
Registriert
27. November 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin auf dieses Board gestoßen weil ich mir gerade einen "neuen" Rechner aufgesetzt habe und meine alte Adobe CS6 Master Collection installieren wollte. Dabei ist mir aufgefallen das ich leider nicht mehr den KeyGen hierfür habe. Wäre jemand so nett und könnte mir den KeyGen zur Verfügung stellen? Ich benötige diesen dringend da ich neue Bewerbungen schreiben muss und ohne Indesign kann ich leider nicht weiter an meinem Portfolio arbeiten.
 
Hallo!
Willkommen im Forum!
Das hier ist nur der Vorstellungsbereich -alle Fragen bitte im jeweiligen Bereich stellen.
Die Suchfunktion(oben rechts)hilft auch dabei.
MfG salatin
 
Herzlich willkommen im DEB.

 
Oben in der Suchfunktion "Adobe Master" eingeben :giggle:
Willkommen !!
 
Hallo, liebe Leute! Vielen Dank für die Aufnahme im Board. Bin durch Petka hierauf gestoßen. Finde es super, die SW hier zu finden. Leider lösst sie sich nicht entpacken. PWs scheinen nicht zu stimmen. könnte mir evlt. jemand einen Tip geben? Aller beste Grüße und weiter so!
 
Hallo!
Hier ist nur der Vorstellungsbereich deine Fragen bitte im entsprechenden Bereich stellen,vielen Dank..
 
Zurück
Oben