Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vorstellung meiner neuen va-mod

kralle662

Meister
Registriert
26. März 2017
Beiträge
955
Reaktionspunkte
5.247
Punkte
93
schaut euch das an schonmal zu wissen um was es geht , frage wann mache ich es publik ? wenn mein Server leuft soll ja alles im Einklang sein ;-)
ich denke da wir Wochenende haben erst Dienstag !
lg.
lob und Kritik nehme ich gerne an @Tassim , aber lese doch dann weißt du deine frage ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Api benutzt du? Api 21? Hast du eine Möglichkeit diese Apk für Api 17 zu designen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist mir auch klar. Wobei ich sagen muss, dass Win 10 mit anpassungen, auf fast allen Geräten läuft, wo win xp drauf läuft. Also doch ein wenig Unterschied zu Android.
Viele Haben aber eben ältere Tablets oder eben Beamer, auf dem so eine App perfekt passen würde. Mein 3d Beamer hat zb 1,8 Ghz Quadcore mit 3 Gb Ram, jedoch Android 4.

Aber danke. Back to topic.
 
Ich sprach von Windows 95 - du kannst noch soviel anpassen - du wirst kein Windows 10 Programm unter Windows 95 zum Laufen bringen

Der Support für Android 4.x ist schon ewig eingestellt - du solltest eher danach schauen, ob es evtl. ein OS Update gibt - für ein lange "gestorbenes" Betriebssystem setzt sich keiner aus Spass hin
 
Ja oder sonst eine modifizierte ROM, da klappts evtl. ich hatte die erste Samsung TAB 10.1 und habe diese auf Android 7.1.2 modifizieren können. Somit läuft mein TT-Go ohne Probleme!
 
Zurück
Oben