Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Vorsicht Microsoft-Bug: Falsche Hardware-Infos killen Windows 7

Nobody is reading this thread right now.
Junge, das Win3.1 war doch nur als metapher gedacht. Es geht um das Prinzip, und in dem Fall um Win7 bzw. 8. Das wird aktuell supportet, somit ist dein Einwand nicht tragfähig.

Wer die/deine Daten hat, hat die Macht!

Spätestens seit Win10 "spielt" nun auch MS mit ;-)

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Grade wegen der Updateänderung auf "Rollup-Updates" bei win7, update ich das win7 schon seit letzten Sommer nicht mehr. Das System funktioniert wie von mir gewünscht, fehlerfrei. (System ist in Dauerbackup) Ich darf mir nicht mehr aussuchen was rauf kommt auf meinem PC? Rollup-Updates machen es möglich. Entweder du frisst alles oder du bekommst nichts. Bei win10 ist es noch viel schlimmer, da werden viel zu viele Rechte eingeschrängt. Mit win7x64 kann man auch aktuelle Hardware nutzen, wenn man nicht alles frisst was einem vorgesetzt wird.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…