Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vorsicht bei Sk* Vertragsverlängerung!

Ich habe eigentlich den gleichen Vertrag wie du (lt. deinem Bild). Also alle Pakete inkl. HD mit einem CI Plus Modul. Wenn ich jetzt auf "Abo erweitern" gehe, habe ich folgende Optionen:

- Sky Q Receiver
- TV Digital
- HD Plus
- 18+
- trendsports

Abo läuft allerdings seit Anfang Dezember 2019 und ich habe direkt am Anfang nicht bei "Abo erweitern" reingeschaut. sondern die Situation so wahrgenommen wie oben beschrieben. Warte doch einfach die erste o. zweite Zeitschrift ab (bin nicht mehr sicher, bei welcher Auusgabe) und achte auf einen Zettel darin (wie oben beschrieben). Dann könntest du ja immer noch widerrufen, falls es doch eingebucht ist. Oder einfach jetzt bei der Hotline anrufen und nachfragen.
 
Bei Sky werden und wurden noch NIE Aufzeichnungen zur Dokumentation des Vertrages gemacht. Es gibt/gab immer nur anonymisierte Mitschnitte für Qualitätssicherun bei Sky. Die werden nach 10 Tagen gelöscht.

Das stimmt definitiv nicht. Bei bisher JEDER Vertragsverlängerung wurde eine Aufnahme gestartet. Der Mitarbeiter hat hoch offiziell verlesen was gerade vereinbart wurde und ich musste mit deutlichem JA zustimmen. Nur weil es bei dir bisher nicht gemacht wurde kannst du das doch nicht pauschal behaupten ..... ersevere:
 
Interessant wird es, wenn die Fußballrechte nicht zu Sky gehen würden. Wie kann ich hier einen Vertrag mit Cinema und Bundesliga für 24 Monate auflegen, wenn die Rechtesituation für 2021 noch nicht geklärt ist?
 
gerade gelesen, dass die Vergabe der neuen Rechte vorerst gestoppt wurde
 

Du musst schon genauer lesen, was ich schrieb:
Bei Sky werden und wurden noch NIE Aufzeichnungen zur Dokumentation des Vertrages gemacht.

Das eine Aufnahme gemacht wird, bezeifelt niemand. Und Sky selber hat schön öfter bestätigt, das es nur zu Trainingszwecken erfolgt.
Mehr kann ich aber jetzt nicht helfen.......
 
Hab heute mal angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter meinte, dass ich nicht der einzige wäre, der das Zeitschriftenabo als Widerrufsgrund nennen würde. Jetzt Originalton:“ Hab den Blödsinn schon mehrfach gemeldet, steht aber noch immer in jedem Vertrag mit drin.„

Es würde aber kein automatisches Abo für die Zeitschrift abgeschlossen.

Widerruf habe ich aber noch nicht zurückgenommen. Was ist denn das für ein Vertrag, der einen Absatz beinhaltet, der angeblich kein Vertragsbestandteil ist....

Die werden immer suspekter....
 
......manche Kunden aber auch.....:grin:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…