Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag: Eigener Bereich für Hadu & Flycam?

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Ich schlage einen eigenen Bereich nur für das Hadu Plugin und/oder Flycam vor. Die einschlägigen Threads sind inzwischen recht unübersichtlich, zudem suche ich mir in den verschiedenen Boards jedes mal nen Wolf.

Eine Antwort von Phantom oder einem Mod, der dies bei Zustimmung umsetzten könnte, wäre schön.

Gruß, Lucky
 
Zurück
Oben