Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Vorhandene Routen ??

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Wie handhabe ich es wenn ich eine neue Karte auf das Navi spiele mit den vorhandenen Routen.Wie oder wo werden diese abgespeichert.Favoriten ? wie auf neue Karte übertragen ??.
Gruß emmari
 
Suche in den Kartenordner die Datei mapsettings.cfg sichere die und nach instalieren der neuen Karte ersetzt die. Dan hast alle letzten Routen wider drauf
 
Über die Reiseroutenplanung erstellte und nach der Erstellung gespeicherte Routen befinden sich im Ordner "itn" und stehen auch nach einer Kartenaktualisierung wieder zur Verfügung.
Es muß auch nicht zwingend die gleiche Karte sein. Wichtig ist nur, dass auch wieder die Länder in der neuen Karte enthalten sind, welche im Routenverlauf vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Forum,danke für eure Antworten.Ich muss gestehen ich habe das noch nie gemacht,habe halt immer die Routen erstellt wo ich hin wollte.Jetzt hat mich mein Bekannter danach gefragt.
Hätte dann doch noch eine Frage ?
Wenn ich eine Route plane bzw. erstellt habe,muß ich die irgendwo abspeichern oder ist sie automatisch in den Ordnern ??.
Habe gerade im Navi geschaut wie Alfred beschreibt über Reiseroutenplanung erstellen und abspeichern.Habe bis jetzt immer über Start - Ziel Route erstellt.
Habe nun 2 Routen in Reiseroutenplanung eingegeben.wenn ich auf Option gehe und die Navigation starte nimmt er immer die erste gespeicherte Route,nicht die wo ich will.Wenn ich die 2. gespeicherte Route will muss ich die Route nach oben verschieben.Ist das normal ??

LG emmari
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine andere gespeicherte Route aufrufen möchtest, musst du die aktive Route erst beenden. Über "Optionen" -> "Reiseroute laden" rufst du eine andere gespeicherte Route auf. Die Abfrage "Möchten Sie alle Orte in der aktuellen Reiseroute wirklich löschen?" ist etwas missverständlich, aber keine Angst, da wird nichts gelöscht, nur das Fenster mit den verfügbaren (gespeicherten) Routen geöffnet.

P.S: Die Reiseroutenplanung hat neben der Speichermöglichkeit einer Route einen weiteren großen Vorteil: Man kann auf der Route liegende gesetzte Wegpunkte als Zwischenziel markieren. So rauscht man z.B. bei einer mehrtägigen Reise nicht an dem Hotel für die vorgesehene Übernachtung vorbei. Oder an einem ganz bestimmten zu besuchenden Ort. Mit der normalen Routenerstellung könnte man immer nur bis zum ersten Ziel/Halt routen, von dort dann eine neue Route zum nächsten Halt erstellen usw., wenn man nicht Gefahr laufen möchte, aus Versehen mal zu weit zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super erklärt Alfred,vielen Dank
Gruß emmari

Hallo
Melde mich doch nochmal,habe einfach Probleme mit der Reiseroutenerstellung
Hier nochmal meine Vorgehensweise
Im Hauptmenü ( TT Go 720) auf Reiserouterplanung
2.Hinzufügen:eine Route,gebe Strasse,Stadt usw. ein.Die Reiseroute erscheint.
Wenn ich nun auf Reiseroute speichern gehe,erscheint immer die erste Route welche ja schon gespeicher ist.
3.wenn ich nun auf reiseroute laden gehe erscheint wie Alfred beschreibt:Möchten Sie alle Orte in der aktuellen Reiseroute wirklich löschen?"
4.Wenn ich nun auf ja oder nein Klicke kommt das Menü:Als Wegpunkt markieren,Als besucht markieren,Nach unten verschieben,Auf Karte anzeigen und Element löschen,
aber ich weiß nicht wo ich klicken soll und keine Karte wird geladen,ich glaub ich bin blöd.

Gruß emmari
 
Beim Speichern einer über die Reiseroutenplanung erstellten Route sollte vom TT eigentlich ein Name vorgeschlagen werden, meistens wird da das endgültige Ziel verwendet. Der vorgeschlagene Name lässt sich aber vor dem Speichern noch ändern.

P.S: Der Go 720 sollte sich da nicht anders verhalten wie mein Go 920 oder mein ONE-3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben