Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorgehensweise cccam/Vu+Solo und argusmini ip

Ice3

Newbie
Registriert
1. November 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Ich habe da einmal ein paar Fragen zum CS.
Ich möchte den Vu+Solo als Serverlaufen lassen und den Argus als Client,anders gehts ja uach nicht.
Muss Ich auf der Vu+ noch eine andere SW aufspielen oder reicht es wenn Ich nur cccam installiere?
Betrieben wird das mit einer S02 Karte (SAT 19.2Ost).
Wird die Karte erkannt oder gibt es dort Probleme?
Welche SW wäre denn geeignet um es stabil laufen zu lassen?
Ich habe hier nur sachen für die VU+Duo gefunden, Funktionieren diese auch auf der Solo?

Argus mini IP:
Reicht es hier nur cccam zu Installieren oder muss Ich dort eine andere SW Installieren?
Hier gibt es ja reichlich verschiedene SW Versionen, bin jetzt ein wenig verwirrt.
Hilfreich wäre auch zu wissen welche Software und cam Stabil läuft auf beiden Receivern?

Viele Grüße
ICE3
 
Zurück
Oben