Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Vorgehensweise cccam/Vu+Solo und argusmini ip

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Ice3, 4. November 2010.

  1. Ice3
    Offline

    Ice3 Newbie

    Registriert:
    1. November 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    Ich habe da einmal ein paar Fragen zum CS.
    Ich möchte den Vu+Solo als Serverlaufen lassen und den Argus als Client,anders gehts ja uach nicht.
    Muss Ich auf der Vu+ noch eine andere SW aufspielen oder reicht es wenn Ich nur cccam installiere?
    Betrieben wird das mit einer S02 Karte (SAT 19.2Ost).
    Wird die Karte erkannt oder gibt es dort Probleme?
    Welche SW wäre denn geeignet um es stabil laufen zu lassen?
    Ich habe hier nur sachen für die VU+ Duo gefunden, Funktionieren diese auch auf der Solo?

    Argus mini IP:
    Reicht es hier nur cccam zu Installieren oder muss Ich dort eine andere SW Installieren?
    Hier gibt es ja reichlich verschiedene SW Versionen, bin jetzt ein wenig verwirrt.
    Hilfreich wäre auch zu wissen welche Software und cam Stabil läuft auf beiden Receivern?

    Viele Grüße
    ICE3
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.