Plasmatiker
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AW: Vorgehensweise bei "Androhung" neuer Hardware
Meine 2. Karte V13 haben die einfach gesperrt obwohl ich noch keinen Leihreseiver bekommen habe.
Am 28.08. V13 abgeschaltet und eine Email erhalten in der ein neuer Leihreseiver für den 20.09.2015 angekündigt(verschickt) werden soll.
Nach Anruf will mir nun Sky sofort einen passenden Reseiver zu der bereits abgestellten Karte schicken und eine Gutschrift zum bisherigen Ausfall zukommen lassen.
Ich habe das abgelehnt und darauf hin eine schriftliche Kündigung an Sky geschrieben die unbeantwortet blieb.
Überlege jetzt juristisch die Kündigung meiner 2. Karte durchzusetzen.
Meine 2. Karte V13 haben die einfach gesperrt obwohl ich noch keinen Leihreseiver bekommen habe.
Am 28.08. V13 abgeschaltet und eine Email erhalten in der ein neuer Leihreseiver für den 20.09.2015 angekündigt(verschickt) werden soll.
Nach Anruf will mir nun Sky sofort einen passenden Reseiver zu der bereits abgestellten Karte schicken und eine Gutschrift zum bisherigen Ausfall zukommen lassen.
Ich habe das abgelehnt und darauf hin eine schriftliche Kündigung an Sky geschrieben die unbeantwortet blieb.
Überlege jetzt juristisch die Kündigung meiner 2. Karte durchzusetzen.