tommytravolta
Newbie
Moin zusammen,
das Thema ist sicher schon einige Male durchgespielt worden, trotzdem greife ich es nochmal auf und hätte gerne Eure Meinung dazu.
Szenario:
- KEINE Hardware von Sky (Auch laut KC KEINE Hardware eingetragen)
- V13 Karte wurde vor einigen Wochen gegen V14 getauscht (die andere war urplötzlich gepaired (warum auch immer und mit was ... ?))
- V14 dank toller Hilfe hier mit OSCam am laufen (Läuft perfekt !)
Jetzt kam der Brief mit Androhung eines neuen Receivers der mir in den nächsten Tage zugeht. (Natürlich nie bestellt !)
Was ist jetzt der richtige Weg ?
- Receiver annehmen und in Schrank legen ?
- Receiver annehmen und zurückschicken ?
- Paketannahme verweigern ?
Muss man dann noch schriftlich irgendwas machen (widersprechen etc.) ? Der Vertrag läuft offiziell noch bis Anfang 2017.
das Thema ist sicher schon einige Male durchgespielt worden, trotzdem greife ich es nochmal auf und hätte gerne Eure Meinung dazu.
Szenario:
- KEINE Hardware von Sky (Auch laut KC KEINE Hardware eingetragen)
- V13 Karte wurde vor einigen Wochen gegen V14 getauscht (die andere war urplötzlich gepaired (warum auch immer und mit was ... ?))
- V14 dank toller Hilfe hier mit OSCam am laufen (Läuft perfekt !)
Jetzt kam der Brief mit Androhung eines neuen Receivers der mir in den nächsten Tage zugeht. (Natürlich nie bestellt !)
Was ist jetzt der richtige Weg ?
- Receiver annehmen und in Schrank legen ?
- Receiver annehmen und zurückschicken ?
- Paketannahme verweigern ?
Muss man dann noch schriftlich irgendwas machen (widersprechen etc.) ? Der Vertrag läuft offiziell noch bis Anfang 2017.