Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Welchen Bootloader muss man da einspielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, denke das ich dieses Plugin garnicht installiert habe....
Wenn ich ein Select Film bestelle gehe ich immer auf Select - grüne Tasta und dann den Film aussuchen. Vielleicht kann jemand anderes dir weiterhelfen....sorry
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

bei OM ist es nciht mehr grüne Taste sondern ==> die OPT Taste (über gelber und grüner Taste!)
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

habe es eben nochmal getestet. Definitiv grüne Taste bei dem AAF.
Komisch das es so Unterschiede gibt.
Das im AAF Forum gefunden :

Standard Farbtasten:

Blue Key kurz: Blue Panel
Blue Key lang:
Red Key kurz: HbbTV sofern auf dem Sender, sonst das OpenAAF Panel
Red Key long: Sofern aktiviert das Softcam Panel
Yellow Key kurz: Timeshift(default)/Audio Einstellungen
Yellow Key lang:
Green Key kurz: Optionskanäle sofern vorhanden, sonst Erweiterungen
Green Key lang : Seitenverhältnis (Aspect Ratio)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Ein neueres Fix und Fertig Image.

Link ist nicht mehr aktiv.

Stabiles openAAF OM 2.0 mit aktivierten oscam 7969 und Camd3 3.899 als Keyserver. CCcam 2.2.1 ist auch drauf aber nicht eingeschaltet.
Alle configs liegen in /usr/keys

Auf das OscamIF kommt ihr mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Voraussetzung für das Image ist eine Gigablue 800 SE mit mind. Bootloader vom 08.08.12

Nachtrag: zwischenzeitlich funktionieren die Camd3.keys nicht mehr. Ihr müsst aktuelle aus der Database laden und dann per ftp in /usr/keys laden.


LG
Osprey
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

habe das fertige Image von Elmo79 drauf...
Infos Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

zuerst ein fettes Danke dafür, da es für mich stylisch und gut ist.

Frage mich nur, ob man die Anzeige der Server Dyndns + ECM Zeiten aus der Infoleiste entfernen kann?
Finde es nicht gerade berauschend, wenn das jeder sieht.


edit:

habe es schon gefunden...

unter Menü >>> Einstellungen >>> System >>> Benutzeroberfläche >>> "Verschlüsselung in Infoleiste anzeigen" ist der gesuchte Eintrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Hey Leute , ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich suche eine Firmware bei der nicht RTL2 HD etc so ruckelt und artefakte zeigt.
Ich habe die Version mit Openmips 2 drauf die vom 8.8.2012 , was kann ich tun damit es flüssig läuft?
 
Zurück
Oben