Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Let play gibt keine Url mehr lade nicht mehr

tcorexx , wird die 151 weiter hin funzen ?

finde die top

Also, hab jetzt Vavoo Original geladen & mr-evil1.eu/VooMod/3. Trotzdem kommt Pro Meldung

Ja weg drücken geht.. Jetzt kommt sogar noch Entwicklersuche..

Hier wird ja immer geschrieben 2x neu starten der apk kann helfen.Vorher "Stop erzwingen" u. dann Cache löschen.

Nein, die Pro und Werbemeldung kannst du nicht einfach in den Einstellungen deaktivieren. Außer du kaufst es, wovon ich dir dringend abraten möchte.

Unter Wartung und Autostart von Addons ging das doch mal dachte ich..

Woran kann es denn noch liegen? Bin der einzigste hier bei dem es nicht geht?

@Taso, wenn es nur bei dir so ist warum nimmst du denn nicht, die original vavoo apk 2.2 mit dem Bundle, was du genannt hast und ich gebe dir noch einen Tipp dazu 7.ly/dist läuft auch sehr gut. Vg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben