E
Emerged
Guest
Deine Aussage im Beitrag 160, wo nachfragst wo du das Let's Play Bundle findest, ist überhaupt nicht im Einklang mit einer 10 Jährigen Karriere in diversen Boards. Oder? Erst danach hast du verlinkt, in einem anderen Beitrag.Danke! Ich weiß, wie eine Suche funktioniert : Link ist nicht mehr aktiv.
Bin in vielen Foren aktiv! In manchen schon über 10 Jahre dauerhaft und täglich aktiv! Aber dass man bei Kritik und Anregungen hier direkt als Troll bezeichnet wird, finde ich nich gerade einladend
Wie dem auch sei. Es war lediglich eine Kritik gegenüber dem Design und eine simple Frage! Man hätte auch direkt vernünftig antworten können, anstatt hier nen digitalen Affenaufstand zu veranstalten.
Wenn du gewusst hattest wie eine Suchfunktion gemacht wird hättest du im Beitrag 160 nicht gefragt, oder habe ich falsch gelesen? Der Rest würde ja schon von der anderen Usern beantwortet! Und es wird kein Auffenaufszantd gemacht, weil es hier schlecht hinweg keine Affen gibt!Danke! Ich weiß, wie eine Suche funktioniert : Link ist nicht mehr aktiv.
Bin in vielen Foren aktiv! In manchen schon über 10 Jahre dauerhaft und täglich aktiv! Aber dass man bei Kritik und Anregungen hier direkt als Troll bezeichnet wird, finde ich nich gerade einladend
Wie dem auch sei. Es war lediglich eine Kritik gegenüber dem Design und eine simple Frage! Man hätte auch direkt vernünftig antworten können, anstatt hier nen digitalen Affenaufstand zu veranstalten.