Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deine Aussage im Beitrag 160, wo nachfragst wo du das Let's Play Bundle findest, ist überhaupt nicht im Einklang mit einer 10 Jährigen Karriere in diversen Boards. Oder? Erst danach hast du verlinkt, in einem anderen Beitrag.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du gewusst hattest wie eine Suchfunktion gemacht wird hättest du im Beitrag 160 nicht gefragt, oder habe ich falsch gelesen? Der Rest würde ja schon von der anderen Usern beantwortet! Und es wird kein Auffenaufszantd gemacht, weil es hier schlecht hinweg keine Affen gibt!
 
Bei mir das selbe.
Unter Xiaomi Mi Box S mit VooMod2 und Bundle 7.ly/EVIL1.
TV/Mod läuft bei mir nicht Stabil. Ersten 5-10Sekinden Bild danach Blackscreen!
Schade das der Deniz immer zum WE seine Wurst-Finger zeigt!
 
habe ein wenig geklickt, sieht ja aus wie kodi, daher die frage kann man das bündle auch auf e2 mit kodi also ax 51 4k oder andere installieren?
 
der erste Teil deiner Antwort ist ja korrekt - aber hast du bereits ein VAVOO Bundle auf KODI als Build funktionierend installiert ;)
 
nein ich habe mit dieser geschichte noch so gut wie keine Erfahrung. mir ist es mal gelungen kodi auf den firetv zu installieren und habe da auch ein bündle rauf gebracht, was kodi ausgeschalten hat.lief aber alles nicht so toll. muss noch paar Monate arbeiten und spiel halt nur so rum. ja meine fragen kann ich mir oft selbst beantworten aber so kleine Bestätigung ist auch ganz nett.
 
du wirst mit der Installation eines VAVOO Bundles auf KODI wohl immer Pech haben - gibt da doch kleine, aber feine Unterschiede

würde sich ja sonst keiner die Mühe machen, vmods zu erstellen - das war das Allererste, was wir probiert haben ;)
 
Er meinte mich ;) und ich meinte ja Theoretisch ja Praktisch nein du kannst das Bündel nicht direkt so einspielen weil die Struktur anders ist . Das Programm selbst basiert auf Kodi so
 
was hab ich denn geschrieben? Es funktioniert nicht - ganz einfach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben