Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sry meine Antwort bezog sich auch nicht auf dich sondern auf seine und ja hast recht. Weil er dachte dass deine Antwort sich auf Ihn bezog.

P.s wer sich mal selbst versuchen will sich da etwas rein zu Arbeiten und die apk anschauen möchte empfehle ich mal bei Google nach apktool, dex2jar und Jd-gui zu suchen. Mfg
 
Naja, vavoo läuft schon auf kodi, zumindest die Film und Serien Geschichte. Und Vavoo-livetv geht auch, nur nicht über vavoo.to addon
 
Zuletzt bearbeitet:
dann läuft doch wohl eher KODI auf VAVOO, denn das sind KODI Addons - keine VAVOO Addons. Und das einzig interessante ist doch das vavoo.to Addon - ist doch wohl klüger, dann gleich KODI zu nehmen ;)
 
Nein, ich meine dass das vavoo.to addon sehr wohl in KODi läuft und in diesem addon auch die Filme und Serien mit dem richtigen resolver laufen. Einzig vavoo.to livetv benötigt einen Umweg, da das addon den token nicht unter KODi generiert, da dazu die service.vavoo laufen müsste, welches aber unter KODi nicht läuft ! Also muss man den authtoken anderweitig einfügen. Wenn eine aktuelle settings.xml im service.vavoo ist, läuft sogar livetv direkt aus dem addon
 
in dieser ghost geschichte sind ja auch alle tv Sender zu finden.
 
VooMod vom 08.02 (frischer Download)

Egal welche Kombi auf der TV-Box - kommt immer Meldung über zu installierendes Update. Egal ob Evil, TCOR oder sonstige Bundles.
 
Hi,

ja geht zur Zeit nicht, einfach mal zurücklehnen und den Jungs auch mal ne Pause gönnen. Sie investieren so viel Ihrer wertvollen Freizeit, da darf man nicht immer nur fordern.

Und für die Ungeduldigen, einfach im Forum nach den Debugging Tools suchen und selbst probieren.

nice weekend,
-(mbo)-
 
Hallo Leute
Wie kriegt man den Wiedergabe Balken Weg. Es nervt ein wenig
 
Es klappt t nicht. Es geht zurück auf der vorherige Seite
 
mann, was bist du schnell:dizzy:. vermutlich für 1.4 bzw 1.5 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben