Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr-evil1

geht auch das Bundle von http/bundle.guru.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ihr könnt jetzt den Zeitpunkt abfragen, wann die VooMod2.apk und das EVIL1 Bundle das letzte mal bei bundles.guru aktualisiert wurden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



!!! Download URL ebenfalls aktualisiert auf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-> die alte URL leitet einfach weiter.....

Vielen Dank nochmals an mr-evil1

Lg.
-(mbo)-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
läuft auf Fire TV, doch das Skin in Bezug auf Hauptmenü lässt sich nicht anpassen.
Auch kann eine Wiedergabe nicht gestoppt werden da das Untermenü über die "3-Striche Taste" nicht aufrufbar ist. Darüber ließ sich auch das Tonmenü aufrufen, was hilfreich für Lautstärke und Versatz war.

Voomod2
Evil1
Fire TV

Hat einer Fire TV und kann das bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
werd ich am Abend mal ansehen.
Lg
mbo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde,

bin relativ neu in dem Thema, gibt es eine Version wo in der Theke auch die Mediatheken von RTLNow gehen?
 
RTLnow = TVnow
falls in einem Bundle nicht vorhanden, einfach nachinstallieren
 
Mit dem Autoexec Fehler werde ich noch bekloppt. Nun habe ich es heute wieder clean installiert. 7.ly Bundle konnte ich auch nicht laden. Habe dann wieder das guru bundle geladen und die aktuelle APK von Mr Evil1. Aber Autoexec Fehler habe ich noch immer. Ob es am 7.2.1 Android liegt?
 
Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass das ganze in den original Vavoo Skin integriert wird? Finde diesen hier irgendwie schrecklich :D Sorry ;) den Vavoo Skin finde ich persönlich am besten! Leider noch nichts gefunden, bei dem alles mehr oder weniger perfekt ist. Hier wirkt es so überladen. Man kann zwar Menüpunkte entfernen oder anpassen, aber trotzdem irgendwie nicht das wahre. Lässt sich das vielleicht irgendwie einrichten oder weiß jemand, wie ich es selbst machen könnte?
 
warum habe ich mir vorhin die VooMod1 runtergeladen? war mit dem bundle inklusive tvnow als linkgeht das bei VooMod2 nicht? was ist anders an VooMod2?
 
@Anonym6x6
wenn du so genervt bist von Evil seinem Skin....warum trollst du dich dann eigentlich nicht in Richtung lets play Bündel. Da gibt es doch genau das, was du suchst!!!!
Aber stattdessen hier rumkritisierend nerven geht mal gar nicht.

GreeTz Onkel Dirty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben