Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nie was mit apk's zutun gehabt ich mach eher was anderes und es war nur eine simple Frage ob die apk DRM geschützt ist

Hey Leute, habe Voomod2 installiert allerdings funktioniert bei mir die bundle Url: 7.ly/EVIL1 nicht.
Mache ich da was falsch?

Moin zusammen. Erst einmal wollte ich meinen Dank zollen. Ich weiß man soll einfach den danke Button drücken, aber ich finde ein paar warme Worte besser als den Button. Also ich bin ganz neu dabei. Angefangen habe ich die 46 Seiten von Kralle zu lesen. Der gab aber auf, was ich gut nachvollziehen kann. Darum hoffe ich das die verbleibenden Modder weitehin Spas an Ihren Projekten haben.

Nun zu Mr Evils aufruf.

Ich nutze eine Mecool M8s Pro L Version LB. Dort habe ich die aktuelle Firmware von November 2018 drauf und aus der Boxzene das Custom Rom von Magendanz in der Version Stock AndroidTV auf Nexus basis. Android ist da die Version 7.2.1. Läuft tadel los. Gestern abend habe ich dann die übertag geladene Version von mr evil1 in Voomod 2 installiert. Ich hatte die APK und das Bundle von Mbo68 geladen und das Bundel installiert. Ich hatte gestern den autoexec.py Fehler. Allerdings habe ich keine 30 min geschaut.

Heute morgen lese ich das gestern abend der Autoexec Fehler behoben wurde. Da ich noch nicht soviel an der Box gemacht habe, habe ich sauber den Cache gelöscht (0 stand dabei) und anschliessend die Daten (auch da war null). Heute übertag wieder die App geladen und heute Abend installiert und das Bundel auch installiert. Beide sachen wieder von Mbo68.

Leider habe ich doch wieder den Autoexec.py fehler.

Habe aber noch nicht länger als 30 min geschaut ob da irgend was passiert.

Achja gestern das erstemal war auch das erstemal das Voomod2 oder sonst ein Vavoo clone installiert wurde.

Wollte ich mal Kunt tun.

Zuletzt bearbeitet:
*welche Apk nutzt ihr voOMod2
*welche Version 1.51 oder 2.2 // 2.2
*wann wurde es down geladen und installiert // gestern 23#34
*welches Gerät wird benutzt // Android Mobiltelefon 8.0 mit Emui 8.0
*welches Bundle wird benutzt // 7.ly/EVIL1

keine Fehler bis dato. Amazon Filme gehen nicht Rest läuft.
Heute komplett den Film *POLAR 2019* ohne Aussetzer über WLAN und VPN angesehen!

Läuft alles. Aber das Design und die teilweisen Schreibfehler innerhalb der Auswahlmöglichkeiten sind ja grausig. Kannst du dein Werk evtl. irgendwie in den original Vavoo Skin einpflegen?

ist wahrscheinlich ein update im anrollen....

hier ein mirror

lg
mbo

Ja geil, der Link funktioniert. Und super Arbeit sieht echt Toll aus. Vorallem das man die aktuelle wiedergabe in den Hintergrund setzen kann bei dem Skin, gefällt mir wirklich sehr. Liegt wohl daran das es auf Kodi 18 basiert, richtig?
Denn ich habe den selben skin (pellucid) auf Kodi 17.6 und da kann ich die aktuelle wiedergabe leider nicht ohne Blackscreen in den Hintergrund setzen.
Lg

Da Bundle nicht geht hab ich

genommen.
Bekomme immer noch autoexec.py Fehlermeldung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben