Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Anonym6x6

Es gibt hier im Forum eine eigens erstellte Anleitung zum Thema Bundle erstellen von TCoreXxx.
Wem die Optik etc. eines Bundles nicht passt, der muss halt auch mal etwas Eigeninitiative zeigen und selbst was tun. Du kannst nicht erwarten, dass die Bundle-Ersteller jedem sein individuelles Bundle erstellen.

Das Menue was du wahrscheinlich lässt sich mit der OKtaste öffnen.

Welche bundles könnt ihr mir für voomod2 vorschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Teste einfach mal jenes aus Beitrag #126

Zuletzt bearbeitet:

Möchte nicht rumtrollen! Habe lediglich Kritik geäußert. Darf man das nicht? Wo finde ich dieses LET'S PLAY BUNDLE? Meinst du die Sachen, die bei YouTube angeboten werden?

Ne, ich meine die Sachen, die von TCoreXxx hier im Deb angeboten werden! Und wenn du das nicht findest, dann trollst du sehr wohl hier rum^*
Nutz die Forum Suche dann passt das!

Ps: Es reicht wenn du Let in die Suche eingibst!

GreeTz Onkel Dirty

Zuletzt bearbeitet:
Komm ich mach mal den Linkservice damit alle zufrieden sind....

Da steht alles was Du wissen musst!

Danke! Ich weiß, wie eine Suche funktioniert : Link ist nicht mehr aktiv.

Bin in vielen Foren aktiv! In manchen schon über 10 Jahre dauerhaft und täglich aktiv! Aber dass man bei Kritik und Anregungen hier direkt als Troll bezeichnet wird, finde ich nich gerade einladend
Wie dem auch sei. Es war lediglich eine Kritik gegenüber dem Design und eine simple Frage! Man hätte auch direkt vernünftig antworten können, anstatt hier nen digitalen Affenaufstand zu veranstalten.

Danke! Ich weiß, wie eine Suche funktioniert : Link ist nicht mehr aktiv.
dann benutze sie doch auch - @lenny24 wollte nur helfen

konstruktive Kritik ist immer willkommen - aber was dir nicht gefällt, kann ja durchaus anderen gefallen, gell
dir wurde ja geschrieben, dass du Bundles nach deinen Wünschen gestalten kannst, soweit techn. möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…