Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod2 Support

Ich weiß nicht mehr wo ich den clone her habe. Ich schaue mal nach und melde mich. Welche Version das ist weiß ich auch nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es scheint auch wieder "normal" zu gehen, war evtl. ein serverseitiges Problem bei Vavoo.
 
Nein diese vavoo mods laufen alle nur kurzzeitig und dann kommt wieder diese pro Meldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nach Vavoo Installation das Bundle aeon22 installiert. Zunächst läuft alles aber nach einigen Minuten kommt die Aufforderung zur Installation von Vavoo pro. Nichts geht mehr
 
@Lion3, bei vavoo geht es momentan nichts mehr und zumindest für kurze Zeit auch, wenn du VPN benützen solltest, trotzdem bringt es nicht viel. Immer wieder blackscreens, pro Meldung. Evtl benutzt eine Alternative. Wenn du in der Suchoption Kodi eingibst dann wirst du fündig. Vg und willkommen im Forum und beachte bitte das hier [Link ist nicht mehr aktiv.]

@highlander1910, gebe dir auch recht bro, aber er ist gerade nicht mal 2 Std hier im Forum, muss sich erst zu recht finden. Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ein Noob kommen um mich auf das letzte funktionierende Bundle t unter originaler 2.6 APK hinzuweisen!! Coole Sache!Danke Lion3!! :) Ich hab ja VavooPro.Von daher interessiert es mich nicht,wenn ich mich hin und wieder mal anmelden muss.Das ihr immer alles umsonst haben wollt!! :p XD
 
Huhu habe gehört dass vavoo wieder geht kann das einer Bestätigen?
Wenn ja welche vavoo Version läuft bzw hat jemand einen Download Link für die apk
V-mod.net ist ja down
 
Zurück
Oben