Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Android VooMod2 Support

read the forum, if you can't understand, use a translator
 
Also jetzt ist aktuell was vavoo angeht komplett alles down man kann zwar vavoo apks downloaden und bundles installieren aber alles nutzlos man muss aktuell auf kodi ausweichen und halt ghost TV nutzen funktioniert bei mir zwar nicht so toll wie die anderen sachen oder vielleicht ist meine installierte repo auch nur mist also ich nutze aktuell kodi 18 mit dem hela build ist zwar so an sich gut gemacht aber ghost TV hängt ein wenig gibt es ein build was richtig schnell ist und wo man auch wwe Inhalte sehen kann weil bin absoluter Wrestling Fan
 
Schau mal nach wrestling on demand
Oder World of Wrestling als Addons
 
Ok danke für den Tipp

Will nichts sagen aber irgendwie geht auch ghost TV nicht mehr was ist denn nun los auf einmal
 
Da Vavoo ausgefallen ist, nutzen natürlich sehr viele diese Alternative.
 
kann mal wer testen, ob die alternativ VAVOO TV mit dem VooMod3 Bundles aktuell funktioniert ?
 
geht bei mir - bekommst Du da noch das untermenue GERMANY ? wenn nicht cache löschen
 

Ich habe auf dem Fire Stick ein Vavoo clone und das Original drauf. Auf dem clone habe ich auch das 7.ly/dist drauf. Es läuft auch schon einige Wochen. Auf Original teste ich unterschiedliche bundle


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…