Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod - Support

@tekzen
Du kennst die vavoo.apk
Die vmod.apk die man hier früher bekommen hat ist eine gemoddete apk von vavoo gewesen
 
@tezken In einfachen Worten eine modifizierte Version der ursprünglichen App. Auf gut deutsch eine geknackte App, die möglicherweise über zusätzliche bzw freigeschaltete Funktionen verfügt ohne das man was dafür zahlen muß.
Ich glaube, es reicht fürs erste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schade, dass es keine vmod mehr gibt. @tchitcho - wenn du was weißt, kannst du es dann vielleicht hier informieren? Wäre prima.
 
Gibt es noch irgendeine apk vmod und ein einfaches bundle, das wenigstens zeitweise geht? Danke für Eure Hilfe! Bin neu hier.
 
Denke nicht jeder nöchte nur wegen Sky und ähnlichen Angeboten LiveTV.
Ich habe z.B. letztes Jahr am Strand von Kreta hin und wieder unsere öffentlich rechtlichen gesehen.
Einfach nur um auch einmal Nachrichten odere einen Bericht zu sehen. War sehr angenehm auf der Liege im Schatten.
 
Mein Kommentar!!!
Was war jetzt so falsch daran ? Habe niemanden beleidigt oder persönlich angesprochen. Ist halt meine persönliche Meinung!!!
Diese sollte doch auch hier gestattet sein, finde ich ziemlich unfair :rage:.
Dann müsstet ihr hier jeden zweiten post löschen. Völliges Unverständnis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal: Hier geht es nicht um meinungen sondern um support.
Deine beiträge sind kein support. Das habe ich Dir auch geschrieben!
 
@onkeltomm ich kann dich gut verstehen hir wurden auch schon Beiträge gelöscht die Support waren. Ich werde momentan auch nix schreiben da von mir vieles gelöscht wurde. Und ich dies nicht verstehe. Warum geht es nicht nach Meinungen. Den jeder hat eine eigene Meinung und die sollte man Respektieren. Und nicht gleich löschen. @onkeltomm bro einfach nicht unterkriegen lassen den es ist deine Meinung. Finde es gut das du deine Meinung vertrittst.
 
Zum letzten mal: Meinungen kann jeder haben. Aber in diesem thread geht es um support, nicht um meinungen!
Support heißt, dass user bei fragen unterstützt werden.
Die beiträge von @ dragon 06 und @Onkeltom beantworten keine frage und helfen niemandem weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben