Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod - Support

@Alex da hast du Recht. Deswegen finde ich es schade das alles gleich gelöscht wird. Somit ist wenigstens noch ein bisschen Bewegung hier. In einigen Punkten lässt man Dan die User auch Dum stehen was ich sehr verkehrt finde. Den alles wird gelöscht außer die Aussagen der Administratoren. Wenn Mann etwas löscht sollten diese Aussagen Dan auch gelöscht werden.
 
@Alex wenn es nichts mehr zum supporten gibt wieso ist dann dieser Bereich noch offen?das vmod Team hat sich hier zurück gezogen kralle war auch noch einer der hier was raus gebracht hat aber selbst von ihm kommt ja nichts mehr.
Anscheinend gibt es auch keine anderen
Die etwas rausbringen
Wie soll das hier weiter laufen
Was erwartet uns in Zukunft hier ?
 
Dieser bereich ist noch offen weil es immer noch fragen von usern gibt.
Alles andere ist spam!
Übrigens abwarten, siehe hier
#265
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich verstehe nur Bahnhof #265 OK alles klar! Was ist denn klar?
Welche Fragen denn? Es gibt nichts mehr zu supporten, wenn sowieso alles down ist.
 
Hallo

Das ist aber schade das sie weg sind.
Warum das so ist wissen wir ja alle.


Bye
Sarturn
 
Hallo und einen schönen guten Abend

Wird es noch irgend wann mal was vom v-mod geben oder haben die jetzt total aufgehört.... es ist schon schade dass sie nicht mehr da sind aber ich muss sagen die haben wirklich gute Arbeit geleistet
 
Zurück
Oben