Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Android VooMod - Support

Bekomme immer die PRO Meldung nach einiger Zeit. Habe den VooMod1 mit EVIL1x auf dem Firestick.
Wenn ich bei Einstellungen die Daten löschen lasse und den EVIL1x neu installiere ist es wieder einige Zeit gut und dann kommt wieder die PRO-Meldung.

Hat einer da einen Rat??
Danke schon mal
 
Kommt noch ein neuer download link??

Ps: weiter so ... starke arbeit
 
Alle Apps bleiben in der startschleife hängen... voo mod1 und 2 sowie original vavoo apk...
 
Habe seit gestern das gleiche Problem.Alle Apk`s schon nach der bekannten Vorgehensweise deinstalliert. Bei mir liegt es an der VooMod2.Habe nur sie jetzt drauf(Stick).Apk startet u. bleibt hängen/stehen,sodaß ich nicht mal zur Bundleeingabe komme(rotes Feld).
Edit: Hatte jetzt das "Startbild" ca. 5-8 min. einfach so stehen lassen und plötzlich war der "rote Button" wieder da.Schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Bundle URL geht denn jetzt noch auf 151 ?? Fand aeon151 super aber leider dein oder gibt es eine andere funktionierende URL?? Um Antwort bin ich dankbar
 
Hallo

Beim Löschen auf dem Stick ist die Reihenfolge wichtig.

  • App stoppen
  • Cache löschen
  • App deinstallieren

Hast du es so gemacht?
 
Mit welche Bundle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funktionert momentan überhaupt irgendeine kombination aus apk und bundle mit vavoo live es ist alles sehr unübersichtlich im forum.
 
funktionert momentan überhaupt irgendeine kombination aus apk und bundle mit vavoo live es ist alles sehr unübersichtlich im forum.

Das hier läuft seit Tagen auf Fire Stick

 
Hallo Jungs, leider ist die apk von heute schon wieder down, hat noch einer nen anderen link?
 
was jetzt wo ich sag ich mach dann du auch ?
ist ja putzig ;-)
ihr seid echt genial komisch komisch aber ich schaue mir das mal an @mr-evil1 und endscheide mal was vom Profi kommt ;-)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…