Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod - Support

Vielen Dank , werde dann auf die 7.ly seite geleitet ?

der erste hat funktioniert vielen Dank !!
 
hi, ich habe die apk installiert, dann das bundle runtergeladen.
nach dem extrahieren startet es nicht, es geht wieder auf bundle runterladen seite.

ich hab den fire tv und hab die voomod1 als apk und EVIL1x als bundle installiert.
vorher natürlich die alten daten gelöscht, nix drauf gewesen.
wer kenn mir mal helfen?
 
Dann ist die Installation vom Bundle nicht bis zum Ende durchgelaufen. Schubs es nochmal an. Sollte automatisch neu starten.
 
ich glaube mein interner speicher ist zu voll.

ich habe noch zusätzlich kodi auf dem fire tv installiert und habe nun keine 500 mb speicher frei.
 
Ich glaube du hast nicht nur kodi drauf sondern andere apks sonst wäre dein Speicher nicht bei 500.Dann solltest du auf jeden Fall was deinstallieren.
 
Das könnte es sein... Das Bundle ist nicht klein und entpackt sich ja auch noch.
 
entpackt hatte es sich.... der start klappt nicht.

kodi ist ca. 2,9 gb groß
voomod mit bundle ca. 0,88 gb groß
keine ahnung wo die restlichen 1,5 gb sind. ich habe sonst nicht viele und große apps installiert.
 
Hallo zusammen,
Habe mal eine blöde Frage
Wie bekomme ich diese Wiedergabe schrift vom Bildschirm.
Bin schon so ziemlich alle Einstellungen durch,
Habe aber bis jetzt nichts gefunden.
Habe mal ein Foto davon gemacht
 
Funktioniert wieder nicht mehr...version inkompatibel mit voomod1 und evil1x bundle sowie voomod2 und evil1
 
Zurück
Oben